also bei mir stürzt War auch nicht bei massenschlachten ab und läuft flüssig.also ich finde das Aoc einige gute sachen hat die andere spiele nicht haben.besonders die spielumgebung finde ich klasse.nur leiderr läuft die figur wie auf schienen so hart.ab und an spiele ich es mal aber ich denke das die abogebühren erstmal billiger werden sollten denn dann würde ich das abo auch mal länger wie einen monat am stück behalten.finde nämlich nicht das aoc die gleichen gebühren wie War oder WOW wert ist.
wie gesagt bis auf ein paar sachen die mir nicht gefallen ist das spiel nicht schlecht aber die abogebühren sind dafür auf jeden fall zu hoch.
finde nicht, das War oder wow ihre gebühren wert sind. keine vertonung, noch nicht mal in den startgebieten und die grafik ist absolut veraltet, und das obwohl die niemals DX10 haben werden. Der Content von wow ist auch viel zu schnell durch und die war server schmieren bei jeder möglichkeit ab und laggen (und das bei den super-niedrigen anforderungen, die das Spiel hat).
woher sollten die threads denn im war forum kommen, wo ewig lag und crash beschrieben werden ?
Es sind auch keine einzelfälle, schaut euch doch mal im aktuellen war forum um !
somit ist AoC mindestens genauso das Geld wert wie wow oder war und das ist alles fakt !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: