Ist der Rechner noch zu gebrauchen?

suntor

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hallo liebe Buffuser

ich habe mich langsam entschlossen wieder mit wow anzufangen da mich die videos einfach wieder mitgerissen haben,

jedoch meine frage würde mein Pc das noch so schaffen??

Die Daten:

Lenovo
Intel® Pentium® Dual CPU T2390 @ 1.86 Hz
1.86 GHz, 1,99 GB RAM
und die Grafikkarte ist
Mobile Intel® 965 Express Chipset Ffamily
128 MB

Danke jetzt schonmal um vorschläge

lg Suntor
 
nicht mal wenn man erst anfangen will neu zu spielen so die alten lvl ebenen ?
 
Mit dem erscheinen von Cataclysm wurde erneut die Grafikengine aufpoliert. Vor allem die alten Gebiete (Level 1 - 60) wurden optisch ordentlich aufpoliert. Mittlerweile dürfte daher dein Onboardgrafikchip so dermassen überfordert sein, dass du WoW zwar installieren kannst aber Spielbarkeit aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gewährleistet ist, ausser im Textmodus.
 
gut dann muss ich mir wohl ein ganz neuen kaufen so für 500€ ...danke schön
 
Was brauchst du denn für die € 500,00? Nur das Gehäuse samt Inhalt, also Hardware, oder noch weiteres?
 
naja komplett neu hab leider ein fehler gemacht anstatt pc hät ich laptop hinschreiben sollen ...^^
 
viel Spass wirst leider mit nem 500Euro Lappy auch nicht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint wohl der alte ist ein Laptop, was Lenovo ja schon impliziert

Also für 500€ wirst sicher nen ordentlichen PC zum spielen finden, vllt nicht das Beste vom Besten, aber für WoW locker ausreichend.

Falls du dich mit PCs auskennst, kannst auch mit selber bauen noch etwas sparen
 
Er meint wohl der alte ist ein Laptop, was Lenovo ja schon impliziert

Also für 500€ wirst sicher nen ordentlichen PC zum spielen finden, vllt nicht das Beste vom Besten, aber für WoW locker ausreichend.

Falls du dich mit PCs auskennst, kannst auch mit selber bauen noch etwas sparen



Ja du hast recht ich will mir dann gleich ein ganz neuen rechner holen und mit lappi spielen ist nicht so toll....
naja es muss halt reichen das ich jedes spiel spielen kann abern icht auf der höchsten stufe für dieses jahr^^
 
brauchst du dann auch nen Monitor und Betriebsystem ?

500 Euro mit Monitor , Betriebsystem , Maus , Tastatur wird auch relativ eng aber muss man schaun

besser als mitm Lappy auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grob gerechnet bleiben bei 500€ Budget inkl. OS, Monitor, Tastatur etc. gerade einmal max. +/-300€ für die Hardware (Gehäuse samt Inhalt). Puh, das wird eng...
 
evtl. is ja nochn XP vorhanden und man kann das Budget bissl ausweiten um 50 oder 100Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80€ mehr für die Hardware können in diesem Falle wirklich Wunder vollbringen.
 
Also ich hab grad mal bei Alternate durchgeschaut, die meisten um 500euro oder auch günstiger als fertig PC haben grottig schlechte Grafikkarten.

um knapp 600 euro wäre der hier möglich http://www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/Systea/Gold_A840_GTX460/812234/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&l2=Systea+Gaming-PC
Da wär wenigstens ne halbwegs aktuelle/gute Karte drin

Aber 500€ für alles wäre extrem knapp, da du ja zumindest nen extra Monitor brauchst

Grad noch die Kaufberatung getestet, da kommen ein paar brauchbare PCs raus http://www.alternate.de/html/finder/summary.html?type=pcsystems&tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&l2=Kaufberatung
 
naja sollte man nich bei Alternate machen wird meist sehr teuer

lieber komplett einzeln woanders da kriegt man schon was hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell kann der TE von einem Rechner ab 600€ (Gehäuse inkl. Inhalt) von einem brauchbaren Gamer-PC ausgehen. Für Monitor, Tastatur, Mouse und OS kommen dann noch einmal mind. 200€ dazu --> ab 800€ beginnen die ersten Rund-Um-Glücklich-Pakete. Dennoch sollte man aber mehr als 600€ (Gehäuse inkl. Inhalt) in die Hand nehmen um die nächsten Jahre etwas Ruhe zu haben.
 
Zurück