Ist der Rechner noch zu gebrauchen?

Naja @TE das wird wirklich eng würde ich sagen am besten du legst dich auf Spiele fest macht shcon einen Unterschied ob WoW oder Rift
 
also ich hab mich mal umgehört und kam zu diesen Ergebnis:

der erste Rechner :

4x3 Ghz AMD Phenim II 840 mit HyperTransport
8 Gigabyte Arbeitsspeicher DDRIII mit 1333MHz
Grafikkarte GeForce GTX 460 mit 1 GB DDR5
Mainboard AM3 Serie
Multi DVD Brenner
Netteil 560 W 80 +
500GB festplatte 7200 rpm

der andere :
4x 3,4 Ghz AMD Prozessor mit Hypertrasport

8 Gigabyte Arbeitsspeicher DDRIII mit 1333MHz
1 Terrabyte festplatte 7200 rpm

Grafikkarte GeForce GTX 460 mit 1 GB DDR5
Mainboard AM3 Serie

Multi DVD Brenner
Netteil 560 W 80 +

was meint ihr zu dennen ?? ist ein Angebot von so ein Pc laden ?
 
Der 2. ist besser. (Prozessor, Phenom 840 hat keinen L3-Cache) 3,4 GHz sollte ein Phenom II X4 965 sein. Falls das stimmt kannst den 2. Rechner nehmen.
 
und reicht das denn wenn ich spiele spielen will? also auf höhere grafik ? zb crysis 2 ?
 
ich dachte es geht um WoW, Crysis 2 auf FullHD in Ultra wird eine GTX460 höchstwarscheinlich nicht schaffen, kosten die 500,- ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja er sollte halt so sein das ich viele spiele spielen kann nicht super aber so das es reicht

das war jetzt nur ein beispiel kann auch dragon age 2 nehmen ... und HD naja ist mir nicht so wichtig ..
 
Dragon Age 2 wird mit ASicherheit auch nicht gerade aus genügsamste Spiel an der Grafikkartenfront sein So lange die keine Grafik- oder Soundanwendungen exzessiv nutzt, reduziere den RAM auf 4GB und steck das Geld in eine aktuellere Grafikkarte als die GTX460. Mehr als 4GB RAM braucht man nicht unbedingt, ausser man nutzt entpsrechende Software (Grafik, Sound, DTP, Datenbanken).
 
ich dachte es geht um WoW, Crysis 2 auf FullHD in Ultra wird eine GTX460 höchstwarscheinlich nicht schaffen, kosten die 500,- ?

Also ich hab ie Crysis 2 Demo auf Full HD und Max. Details flüssig gespielt.
Weiß aber nicht ob das auf die Vollversion zutrifft. (mit ner 460)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis 2 hat keine wirklich hohen Anforderungen. Ich hab es mit C2D E8300 und HD5850 auf High Details flüssig (40fps+) gespielt.
 
Zurück