Kajinda_Gôrak
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 5
Also ich denke, für RP-Spieler isses eine Kugel und für "normale" Spieler ne Scheibe bzw 3
du kannst auch in Hamburg ins Wasser springen, nach NY schwimmen und ersaufen.
egal.
und na ja die welt von WoW ist genau so ründlich wie unser planet. wie viel landmasse dieser plantet hat weiß man erst wenn das letzte add on erschienen ist -Scherbenwelt ist ja nit auf Azeroth.
und die scherbenwelt ist ein stück schetrbe wie der name sagt lass ein glas fallen und du hast deine eigene scherben welt frage mich wo nur die anderen sind ????
da fehlt mir die logik wie kann man nach NY schwimmen und dann ersaufen obwohl NY festland ist? sry flame musste mal sein.
und na ja die welt von WoW ist genau so ründlich wie unser planet. wie viel landmasse dieser plantet hat weiß man erst wenn das letzte add on erschienen ist -Scherbenwelt ist ja nit auf Azeroth.
Wenn mans spaßig macht schon dann könnte man sagen ,die Titanen waren Italienier und haben an Pizza gedacht als sie die WoW-Welt neu geformt habenDie Inseln sind Pilze Die Kontinente Riesensalami und das Wasser ist der käse und Darunter nochma ein bisschen Lava das ist die Tomatensoße XD
Ich sag lern Deutsch, dann red ich auch mit dir.Ich würd gerne hier mal die dskussion satrten was ihr saft ich sage die scherbenwelt ist eine scheibe bei Azeroth bin ich mir leider nicht sicher denke aber auch das es eine ist
Ich würd gerne hier mal die dskussion satrten was ihr saft ich sage die scherbenwelt ist eine scheibe bei Azeroth bin ich mir leider nicht sicher denke aber auch das es eine ist
Da beim öffnen der map bei mir alles flach ist, beantworte ich die Frage damit, das die Welt von Warcraft flach ist.
stimmt nicht das meer im osten heisst Das verbotene Meer und das meer im westen ist das Verhüllte Meer