Nilana-HTI
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
Da geb ich Just in allen Belangen recht.
das geht schon, solange man int nicht extra groß pusht ^^mhh 31% krit und nur 21k mana? kommt mir irgendwie spanisch vor entwerder ich verpeile das jetzt mit den crit völlig oder du sockelst extrem kritwertung überall rein.
Moin Mädels,
bin mit meinem Diszi vor rund 2 Wochen 80 geworden und hab mittlerweile Uldu/PdK Gear.
Bin auch gut klar gekommen in allen Raids bisher.
Da ich ja nicht immer nur in Twinkruns mit Gilde rumeiern und auch Skillungsmäßig auf dem neusten Stand bleiben will, hab ich mich mal in Topgilden (z.B. Ensidia) nach nem High EQ umgeguckt.
Doch hab nur einen gefunden - mit t8 -> schlechteres EQ als mein Diszi-.-
Nun meine Frage -> Ist Diszi out? Ich seh nur Holys... :>
Findet ihr nen High EQ Diszi im Armory? ~
Klar weiß ich das EQ nicht alles ist.. Ihr könnt auch gern flamen wenn ihr mögt, aber ist nur mal so rein aus Interesse welche Stats man mit nem High EQ Diszi erreichen kann.
Hoffe ihr könnt mir in der Richtung weiterhelfen.
MfG
Mhm, in meiner Gilde haben viele Holys zu Diszi umgespecct. ^^also ich glaub schon diszis sind out! kenne nur einen diszi, der net first holy ist (und den skill eigentl eh immer benutzt)! auch wenn ich mich in dalaran umschau, weil ich sehr gern das eq andrer heiler check wenn ich auf inv oder so warte, nur holys holys holys
soll nicht heißen, das diszis schlecht sind, der enorme manapool allein sieht auch schon super cool aus XD aber bei uns aufm server ist nach der anfangseuphorie nun nicht mehr viel an diszis übrig
Hast du nicht . . .Und im 25er pdok habe ich unterm strich 10-15k aps (MW: Schild spamen ohne ende!) Wer ihn sich anschauen mag Ajarna(Frostwolf).
Hast du nicht . . .
Weil du keine 10k Schilde hast und das eben 1sec entspricht und über 10k geht schonmal gar nicht ...15k....... hab ich wohl
Und woran willst du das festmachen?
Weil du keine 10k Schilde hast und das eben 1sec entspricht und über 10k geht schonmal gar nicht ...15k...
gut das beim pull ist nett, aber 40k gehen da auch nicht, da du nur 25 Ziele hast und Schild nicht an 10k rankommt d.h. das macht vielleicht 100APS aus am Ende.10 Sec vor Pull so viel schilden wie es geht. Pom drauf usw.
Dann bin ich kurzzeitig so ~40k (logisch alle schilde brechen).
Durch pom/glyphe pws kommt noch göttliche Aegis dabei.
Wenn ich dran denke log ich am Sonntag den Twinsfight. Dann siehte es selbst
Streich das "nicht" und der Satz stimmt.recount + guessed absorbs sagts mir! is so! Dann screen ich eben was solls is mir auch wayne.
Ich weis jetzt schon was zur antwort kommt.... Fehler im Addon ist nicht möglich oder sonst was. Aber das istn anderes Thema.