Ist es das ehemalige Zul Gurub Pet?

DJFranky

Quest-Mob
Kommentare
21
Hi, weiss nicht ob es hier schonmal Thema war. Ich queste mich durchs nördl. Schlingendorntal. Bei Kurzens Truppenlager droppte ein NPC ein Eierfragment eines Schmetterschwanz, das ich im Rebellenlager abgeben soll. Dort bekam ich quest, es durch Töten von Basilisken zu füttern. Erfolgreich erledigt wurd durch NPC gesagt, ich solle es behalten, evtl ist es noch nützlich. Nun habe ich im Rucksack: Eierfragment eines Schmetterschwanz'
Beim Anklicken erscheint es, geht aber nur im Nördlichen Schlingendorntal

Ist das der Ersatz des ZG-Pets?

Hm, wohl doch nicht. Beim questen lief das Pet neben mir her. ich wollte eine Schrifttafel holen, auf einmal fand "mein Pet" etwas:

es ist eine Questreihe, will nicht zu viel Spoilern. Denke, das Ende wird interessant :-)

Ich hab die Reihe auf Hordenseite gemacht. Wie kann man diese Tiki's verbrennen, die man nachher vor sich hat? Ich bin da hängengeblieben und komm nicht weiter. Aber die Questreihe ist echt super gemacht.

Auf Anub gibts ein neues Open-PvP-Gebiet: Zul Gurub   Wurde man ehemals in Gromgol abgeschlachtet, wenn man mal afk war, so traut sich wegen den bösen neuen Wachen kein Alli mehr hin. Stattdessen wird man schön am Tor zu ZG abgepasst und gegankt.. arme Würstchen.. 

Ich denke die Sache mit dem Schmetterschwanz- Jungtier ist sowas wie die Funkgeräte im Steinkrallengebirge und im Rotkammgebirge. Eine Hilfe um zu erklären warum plötzlich bei Annäherung an einen Questpunkt die Quest aufpoppt. Also ich finds gut ^^

Grüsse manimal

Ne is kein "Funkgerät"!! Is ne schöne Questreihe die dann leider iregndwo in der mitte aufhört und zu der man auch keine Folgequest findet :_( Kö´nnt aber sein das man durch idese questreihe irgedwann das pet bekommen könnte da ja seitens blizzard bekannt gegeben wurde das das pet andersweitig zugänglich gemacht wird. Ich denke wird mit Cata fortgesetzt.
Grüße von Arygos

P.S.:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Ich hoffe sehr, dass man das Kleine doch noch befreien kann.....
bin ganz Zg abgeritten auf der Suche nach ihm.

Kann ja eigentlich nicht sein, dass diese Reihe so abrupt endet.
Das arme Ding....*schnüff*

Falls jemand mehr weiß, bitte posten!

Man bekommt ne Folgequest. Hat mit Zanzil zu tun. Man muß ihn in ZG beim ersten Boß treffen. Nach einigen Versuchen, ihn zu töten, portet er sich zum zweiten Boß. Den muß man versuchen zu töten, was aber nicht gelingt, da der Verhexer auftaucht und man per Ballon gerettet wird. Eine Strickleiter taucht auf und die muß man anklicken, ansonsten ist man tot. Dann wird zum Versteck zurückgebracht und muß nach Grom'gol, wo es dann weitergeht. Dann nach ZG und den kleinen Raptor zur Flucht verhelfen. Da bin ich hängengeblieben.

Zurück