Ist es möglich seinen Acount zu erweitern

Kommentare
15
Grüße an alle bararischen unter euch,

ich habe eine Frage, auf die ich wohl leider schon die Antwort kenne, dass es nicht möglich ist.
Ich habe eine normale Edition von AOC, nicht die Sammlerversion.

Aus rollenspieltechnischen Gründen, würde für meinen stämmigen Charakter perfekt ein Nashorn passen und nicht so ein schmächtiges Pferd. Da frage ich mich, ist es möglich an ein Nashorn zu kommen (ohne Verlosung und co) und seinen acount samt Charaktere zu behalten. Kann man irgendwie "aufrüsten"? Ich kenne jemanden der seine Collektorsedition nicht braucht. Kann man so vielleicht einfach ein Code übertragen?

Für die Hilfe danke ich euch, auch wenn ich schlicht glaube, dass ich mir das dicke Nashorn abschminken kann.

Grüße an alle bararischen unter euch,

ich habe eine Frage, auf die ich wohl leider schon die Antwort kenne, dass es nicht möglich ist.
Ich habe eine normale Edition von AOC, nicht die Sammlerversion.

Aus rollenspieltechnischen Gründen, würde für meinen stämmigen Charakter perfekt ein Nashorn passen und nicht so ein schmächtiges Pferd. Da frage ich mich, ist es möglich an ein Nashorn zu kommen (ohne Verlosung und co) und seinen acount samt Charaktere zu behalten. Kann man irgendwie "aufrüsten"? Ich kenne jemanden der seine Collektorsedition nicht braucht. Kann man so vielleicht einfach ein Code übertragen?

Für die Hilfe danke ich euch, auch wenn ich schlicht glaube, dass ich mir das dicke Nashorn abschminken kann.

Aus meiner Sicht müsste es klappen wie mit jedem anderen Item Code auch.

Aus meiner Sicht müsste es klappen wie mit jedem anderen Item Code auch.

Bloß wer sollte den haben ?

Mein Nashorn wurde mit dem eingeben des Preorderskeys freigeschaltet.

Mein ich jedenfalls.

Das einzige was mir einfält ,bei Ebääh kucken ob du eine Preversion ergattern kannst.

Allerdings must du dir dann einen neuen Char erstellen.

...
Das einzige was mir einfält ,bei Ebääh kucken ob du eine Preversion ergattern kannst.
Allerdings must du dir dann einen neuen Char erstellen.

Das Problem ist, dass ich keinen neuen Char erstellen möchte. Kann man nicht den Code einfach nachträglich eintragen, wie der Vorgänger es meinte?
Hmmm....ich glaube ich schreibe am besten Funcom direkt mal eine Mail mit meiner Bitte/Angebot.

Bedenke aber das dies 1-2 Tage dauern kann.

den cood im nachinein einzugeben ist kein problem
hab das selber auch gemacht und hat einwandfrei funktioniert

das problem wird sein an einen solchen cood zu kommen

bei FunCom selber nachfragen ist sicher einen versuch wert
wenn das nicht klapt

- e-bay

- in verschiedenen foren ( auch im offiziellen ) eine suchaktion starten

- verschiedene spielehändler anfragen ob sie ev noch soetwas rumliegen haben

Naja bei EBay kannste mal locker 70€ und mehr für sonen Rhinocode hinlegen. imo etwas happig wenn man bedenkt dass mein Rhino 4free war. (Early Access)
Du solltest den Code in der Accoutverwaltung unter "Account erweitern" einfach eigeben können. WENN ER NICHT SCHON MAL EINGEGEBEN WURDE sollte das eigentlich zu keinerlei Problemen führen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück