MutterTier1985
Quest-Mob
- Registriert
- 15.09.2010
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
.....das es eine Gilde gibt die NICHT raidet ? Diese Frage stell ich mir als GIldenleader immer öfter. Wir sind eine sehr kleine Gilde und eigentlich bin meist nur Ich on aber wenn mal jemand da ist dann wird gequatscht gelästert oder ähnliches Jetzt möchte ich anderen Leuten die keine Zeit fürs raiden haben gerne die Möglichkeit geben bei uns ein ZUhause zu finden. Nur irgendwie werde ich immer wieder angepöbelt weil wir ne Noobgilde sind anscheinend eben aus dem Grund weil wir nicht raiden.
Ist dem wirklich so?? Was sagt Ihr dazu??
Ist dem wirklich so?? Was sagt Ihr dazu??