Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich am Ende der Letzte der noch im Mittwoch Thread postet bevor wieder alle zu sabbernden, den Monitor anstarrenden, Helden werden?
wink.gif

Server down
angry.gif

Gut das ich auf der Arbeit sitze und wenn ich dann um 17 Uhr zuhause bin sind die Server bestimmt wieder da.
clap.gif

aber zumindest die sinnlos spammerei nur um auf 100 seiten zu kommen hoert jetzt hoffentlich auf....
ich mochte den thread mittwochs eigentlich gerne...aber was heute hier abging... menno

jo.. ging mir genau so.. das was heute morgen hier abging war einfach nur schrott.. ^^

/edit: ist schon heftig, wie plötzlich es wieder ruhig ist.. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo.. ging mir genau so.. das was heute morgen hier abging war einfach nur schrott.. ^^

find ich genauso
und ich finde es einfach nur lächerlich !!!

gerade wir sind ein quasi partnerforum von wow - und dann ziehen manche leute sowas ab
das zeigt bei manchen usern - das sie einfach nciht sehr viel erfahrung im inet haben
und sowas gehört hier einfach ned her !

natürlich haben wir auch mal spaß
aber alles in einem gewissen rahmen und immer mit etwas seriösität dahinter !

find ich genauso
und ich finde es einfach nur lächerlich !!!

gerade wir sind ein quasi partnerforum von wow - und dann ziehen manche leute sowas ab
das zeigt bei manchen usern - das sie einfach nciht sehr viel erfahrung im inet haben
und sowas gehört hier einfach ned her !

natürlich haben wir auch mal spaß
aber alles in einem gewissen rahmen und immer mit etwas seriösität dahinter !

wunderbar ausgedrückt. und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das durchschnittsalter heute morgen um etwa 5jahre gesunken ist!
sleep.gif

aber naja, wir haben es ja zum glück hinter uns!
happy.gif

naja aber wir schaffemn es maximal 2-3 seiten mit unsinn zu fuellen, und diskutieren dabei noch ueber sinnvolle themen [naja ausnahme rind oder huhn
wink.gif
]
aber was soll es...

so re
kann man sich wieder hierrein trauen *vorsichtig umgucken*

Grivok
das Huhn war besser und das thema war sinnvoll^^

hust - spießer - hust

habt ihr ein problem? hier rumheulen weil mal auf 10,12 seiten keine hochintellektuellen diskussionen geführt worden sind (die es im buffed-forum eh grundsätzlich nicht gibt)? es wurde oft und kurz gepostet - wirklich ein jammer dass das schöne bild des forum dahin geht, wenn das mehrere leute betreiben. denn wir wollen mit dem forum ja ... äh, ja was eigentlich? uns bizzard präsentieren, die coolsten sein oder einfach nur miteinander schreiben? letzteres ist ein forum und nichts anderes wurde hier die letzten stunden gemacht. niemand hat sich angepisst, alle hatten spaß miteinander. that's it. bleibt vielleicht noch zum abschluss zu sagen: mimimimi! und jetzt wünsche ich euch weiterhin viel spaß hinter der gardine. nicht, dass ein nachbar den hund auf den rasen scheißen lässt!

hust - spießer - hust

habt ihr ein problem? hier rumheulen weil mal auf 10,12 seiten keine hochintellektuellen diskussionen geführt worden sind (die es im buffed-forum eh grundsätzlich nicht gibt)? es wurde oft und kurz gepostet - wirklich ein jammer dass das schöne bild des forum dahin geht, wenn das mehrere leute betreiben. denn wir wollen mit dem forum ja ... äh, ja was eigentlich? uns bizzard präsentieren, die coolsten sein oder einfach nur miteinander schreiben? letzteres ist ein forum und nichts anderes wurde hier die letzten stunden gemacht. niemand hat sich angepisst, alle hatten spaß miteinander. that's it. bleibt vielleicht noch zum abschluss zu sagen: mimimimi! und jetzt wünsche ich euch weiterhin viel spaß hinter der gardine. nicht, dass ein nachbar den hund auf den rasen scheißen lässt!

hahaha.. sry kurz afk mir ein bein ausreissen vor lachen!
wenn du das ein "miteinander schreiben" nennst, tust du mir leid. das war intellektueller dünnschiss, kurz gesagt rotz auf höchstem niveau.

@Thrawns

es gibt ein unterschied zwischen den Foren.
Es mag Foren geben wo eigentlich eh nur SPAM drin steht und das eben auch nicht so "berühmt" ist
wie das hier.
WO es durchaus gestattet ist den ganzen tag einfach nur "bullsh1t" zu spammen.
Ist ja auch ok - sagt ja niemand was - wenn es die mods und die user wollen kein problem !

dann gibt es so ein Forum wie das hier.
Wir sind eigentlich ein Seriöses Forum - und helfen gerne anderen usern - die Probleme haben mit WoW
oder in anderen Kategorien mit anderen Problemen.
Doch was hier abgelaufen ist - die letzten Stunden - war einfach unter aller Sau.
Wenn wir ( ich sag jetzt mal der ältere Teil des Forum ) an einem Mittwoch hier schreiben - dann
unterhalten wir uns einfach über irgendwelche "scheiße" eigentlich aber die hat wenigstens sinn und wir
schreiben GANZE SÄTZE !!!!

in den 30 seiten die heute dazugekommen sind - sind eigentlich 25 einfach nur
muh - mäh - bla bla

und das ist das was eigentlich meiner meinung ( forum - freie meinung ) hier nicht hergehört !

@Thrawns

Es mag Foren geben wo eigentlich eh nur SPAM drin steht und das eben auch nicht so "berühmt" ist
wie das hier.
Ist ja auch ok - sagt ja niemand was - wenn es die mods und die user wollen kein problem !

Wir sind eigentlich ein Seriöses Forum - und helfen gerne anderen usern - die Probleme haben mit WoW
Doch was hier abgelaufen ist - die letzten Stunden - war einfach unter aller Sau.
Wenn wir ( ich sag jetzt mal der ältere Teil des Forum ) an einem Mittwoch hier schreiben - dann
unterhalten wir uns einfach über irgendwelche "scheiße" eigentlich aber die hat wenigstens sinn und wir

muh - mäh - bla bla

und das ist das was eigentlich meiner meinung ( forum - freie meinung ) hier nicht hergehört !

bin ganz Deiner Meinung
top.gif

so long

Dreck Ò_Ó
Isegrim war schneller, dabei wollte ich noch in "Können WoW Spieler noch zählen?" Thread.

Haaarrrr

@Thrawns

wie das hier.

muh - mäh - bla bla

/100% sigend

ich bin auch noch relativ "neu" im forum und fand das Mittwochs forum immer sehr toll man konnt sich gut unterhalten (manchmal sinnvoll manachmal auch nicht aber es lief immer auf eine zusammhängende diskusion hinaus). Aber heute war ich soweit das ich mir gesagt hab raus hier das erträgst du nicht so viel schei.. auf einmal in so kurzer Zeit hab ich selten gesehen

Dreck Ò_Ó
Isegrim war schneller, dabei wollte ich noch in "Können WoW Spieler noch zählen?" Thread.

Haaarrrr

wolltest du was schreiben?^^ ich hab das nähmlich reportet deswegen war es so schnell zu (denke ich) wenn ja sry
blush.gif

@Thrawns

....
....
du meinst dieses forum hier?
guter witz!
w00t.gif

sry aber seriöse WoW-foren halte ich fuer ein geruecht

lol, ich komme gerade nach hause, dachte mir ich schaue mal im forum vorbei und sehe das in nur 2 themen satte 57 seiten geschrieben worden sind... ich bin buff...
pilot.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück