Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube der einzige grund dafuer, dass der thread nicht geschlossen wurde sind leute wie blubb, die sich hier gerne den mittwoich morgen vertreiben und nett plaudern seit ewigkeiten... (zaehle mich auch nicht dazu bin auch noch neu)
aber kann man bitte ca. 20 seiten gespamme einfach mal loeschen @tikume

wolltest du was schreiben?^^ ich hab das nähmlich reportet deswegen war es so schnell zu (denke ich) wenn ja sry
blush.gif

Schreiben wollte ich tatsächlich etwas, aber Isegrim hat mich wie gesagt daran gehindert meine humoristisch grausame Seite auszuleben. Glück für den Thread, Pech für mich.
hmmm.gif

du meinst dieses forum hier?
guter witz!
w00t.gif

das Allgemine ehr nicht da geb ich dir recht aber die Klassen foren etc sind 100% Seriös

und zum glück haben sie es nicht geschlossen die meisten spammer sind ja endlich weg

Grivok ich glaub Tikume hat besseres zu tun
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt hat es mich auch gewundert ...

vllt. hofften die moderator, dass der ansturm vorbei ist, sobald die server wieder hochgefahren sind!
happy.gif

was ja zum glück auch eingetroffen ist! ^^

/edit: sry vor doppelpost.. ~.~

du meinst dieses forum hier?
guter witz!
w00t.gif

sry aber seriöse WoW-foren halte ich fuer ein geruecht

warum ?

wenn es probleme gibt die ned jeden tag besprochen werden
wird geholfen - wenn jeden tag das selbe besprochen wird
wird auf die suchfunktion hingewiesen ganz einfach !

vllt. hofften die moderator, dass der ansturm vorbei ist, sobald die server wieder hochgefahren sind!
happy.gif

schöner double post flamer -.- willst net auch wieder zoggen gehen^^
dann wird das forum gleich noch ne bisschen spammfreier *G*

ich weiß was ihr meint, verstehe aber immer noch nicht wie man sich darüber aufregen kann. ein tag in der woche. ein thread von hunderten. drei von 24 stunden. oder auch 20 von 100 seiten. das war vermutlich eine einmalige aktion - aber rumzuheulen, weil user versuche die 100 seiten marke zu knacken ... macht doch einen neuen thread auf oder schreibt in den zig anderen während dieser phase. ist ja nicht so, als wäre das ein problem. als würde das wohlgefallen des forums von diesem einen thread abhängen. dann kann man nämlich auch in einem atemzugs threads wie "was hörst du gerade?" kritisieren - die interessieren auch kein schwein und sind inhaltslos, erfüllen aber das topic. und wie sich die user in dem mittwochs-thread beschäftigen, wenn die server down sind, ist doch ihnen überlassen.

naja zwischen all den sinnlos threads kriegt man hier auch gute antworten, wenn man nicht gerade den 100. thread zum selben thema aufmacht
und selbst dann erbarmen sich die meisten doch die frage zum 100ten mal zu beantworten oder verweisen auf den thread oder auf die SuFu
also ganz ehrlich...gerade im umgang mit meinem krieger konnte ich hier viele infos rausziehen, da ich frueher auch einer dieser "ruestung zerreissen ist super" krieger war
inzwischen habe ich mich hier mal schlau gemacht und bin auf dem besten wege nen passabler tank zu werden
wenn ich mal hilfe brauche hoffe ich , ich darf blubb belaestigen *zwinker*

happy.gif

Guck mal bitte PN!
Werde mich um 14:35 wieder einloggen, Riane!

ich weiß was ihr meint, verstehe aber immer noch nicht wie man sich darüber aufregen kann. ein tag in der woche. ein thread von hunderten. drei von 24 stunden. oder auch 20 von 100 seiten. das war vermutlich eine einmalige aktion - aber rumzuheulen, weil user versuche die 100 seiten marke zu knacken ... macht doch einen neuen thread auf oder schreibt in den zig anderen während dieser phase. ist ja nicht so, als wäre das ein problem. als würde das wohlgefallen des forums von diesem einen thread abhängen. dann kann man nämlich auch in einem atemzugs threads wie "was hörst du gerade?" kritisieren - die interessieren auch kein schwein und sind inhaltslos, erfüllen aber das topic. und wie sich die user in dem mittwochs-thread beschäftigen, wenn die server down sind, ist doch ihnen überlassen.

kein sinnloser drecks spam in so einem epixx mittwoch thread, oke? das ist alles. ich hatte nur angst, das er geclosed wird..

Guck mal bitte PN!
Werde mich um 14:35 wieder einloggen, Riane!

erledigt! :>

wieso sollte man ihn closen, wenn ein großteil der user darin gerade eine menge spaß hat?

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte man in closen, wenn ein großteil der user darin gerade eine menge spaß hat?

weil eine große menge user zu 120% am Thema wow vorbei gepostet haben und das die übelste spammerrei war die hier je stattgefunden hat

an alle die letzt woche da waren: ich dachte letztes mal schon so Oo 5 seiten was ging dann da ab, aber heute
cry.gif

Danke!
Neues Ava, juhuuu!
biggrin.gif

@ all: Übertreibt mal nicht mit sinnlos gespamme. Das ist zwar ein ``Spam´´ Thread aber mit etwas Sinn.. Und kein ``heute schaffen wir 100Sites Thread´´.

Semmeln die sind rund
und gehören, mit Salami belegt, in meinen Mund.
Blizzard treibts auf den Servern kunterbunt
und macht vielleicht Illi rund?
Oder raiden sie Flammenschlund?
Und wenn wir versuchen, die Verbindung auf zu bauen
sind die Server down und
wir können nur doof in die Röhre schauen...
btw, ich mag meinen Kaffee warm;
gott is das gedicht n Schmarn! xD

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, was die wirklich auf den Servern machen? Kael beim einparken von FdS helfen? Bei Ony den Mist wegräumen? Ich mein son riesen Vieh macht doch sicher große Haufen... Oder Illidan die Messer schleifen? Serverarbeiten heißt es nur... sehr mysteriös..
tongue.gif

2 Seiten voll mit Beschwerden reichen oder nicht?
wink.gif

Lassen wirs bleiben und unterhalten uns über
andere unwichtige Sachen
tongue.gif

Danke!
Neues Ava, juhuuu!
biggrin.gif

@ all: Übertreibt mal nicht mit sinnlos gespamme. Das ist zwar ein ``Spam´´ Thread aber mit etwas Sinn.. Und kein ``heute schaffen wir 100Sites Thread´´.

gz zum neune ava das ist "Littel Moe Szyslak" oder?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück