Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... da ich frueher auch einer dieser "ruestung zerreissen ist super" krieger war
...

oehm was daran denn falsch?
zieht gut aggro nahkaempfer machen mehr schaden was willst du mehr?
ok solo wuerd ichs nicht benutzen aber in gruppen ist es doch dein taeglich brot quasi
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oehm was daran denn falsch?
zieht gut aggro nahkaempfer machen mehr schaden was willst du mehr?
ok solo wuerd ichs nicht benutzen aber in gruppen ist es doch dein taeglich brot quasi
wink.gif

benutze ich ja auch immer noch
nur habe ich es frueher fast ausschliesslich benutzt... dann gehoert, dass rache super sein soll
und inzwischen pulle ich mob gruppe, haue 1. ruestung zerreissen auf MT plus spot, dann donnerknall, schildschlag, 2. ruestungs zerreissen, donnerknall und evtl ab und zu nen heldenhaften stoss dazwischen
ist immer noch nicht optimal aber habe zumindest dank dem forum gelernt zu cyceln

warte immer noch auf tipps von blubb
wink.gif

sach ma blubb ...hast du mich auf ignore
smile.gif

oder muss ich nen neuen thread aufmachen um tipps zu kriegen
dunno.gif

krieger aggro halten
siehe oben
hab inzwischen diverse threads dazu gelesen nur scheint es da unterscheidliche meinungen zu geben
und da du scheinbar mit deinem krieger sehr lange tankst (bin noch off geskillt daher scheidet verwuesten noch aus)

krieger aggro halten
siehe oben
hab inzwischen diverse threads dazu gelesen nur scheint es da unterscheidliche meinungen zu geben
und da du scheinbar mit deinem krieger sehr lange tankst (bin noch off geskillt daher scheidet verwuesten noch aus)

wenn du tanken willst - deff skillung

zum tanken - du musst einfach ne gute rotation bringen - und immer wieder alle CDs verwenden
schildschlag - rache
die 2 müssen immer geused werden
ansonsten HS spammen immer zwischendurch - und immer wieder verwüsten / RZ

nicht vergessen - demo ruf - und donnerknall immer wieder auffrischen !
so mach ich es - ich habe aber von szy die tipps und tricks
biggrin.gif

Ich will mich ja nicht als Miesmacher darstellen, aber lebt ihr nicht gerade die Eigenschaften aus, die ihr bis vor einigen Seiten noch so negativ propagandiert habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück