S
Slavery
Guest
Ich spiel dann mal fix ne Runde Spore und mach ein paar screens![]()
Bis denne
Post dann hier rein pls, möcht se auch ganz gern sehn
Ich spiel dann mal fix ne Runde Spore und mach ein paar screens![]()
Bis denne
ich hab vorher immernur gelesen und weiss auch nicht mehr seit welcher seite ich hier mit texteIch glaub ich bin seit ungefähr 250 oder 300 dabei, irgendwas in dem Dreh![]()
Ich hab keine Ahnung seid wann ich hier bin aber definitiv noch nicht so lange. 600 könnt bei mir auch ungefähr hinkommen denke ich![]()
Joa denk du warst so ab 500 - 600 dabei![]()
Kann mich schon noch dran erinnern als so ne nette Dame reinkam![]()
npMit den Screens dauert noch leider:/ Muss ein paar machen
^^ ich will ihn überhaupt mal liegen sehen...Danke! ich bin auch froh da nich mehr hinzumüssen. Entweder der liegt direkt im ersten oder zweiten Versuch, oder man
ist da stunden zugange und kriegts nich hin weil wieder einem die Kutte anbrennt oder er die Träne nicht hinbekommt![]()
hf und bis später!Ich spiel dann mal fix ne Runde Spore und mach ein paar screens![]()
Bis denne
^^hab hier auf seite 1016 angefangen![]()
hmm hab auch keinens chimmer mehr wan ich meinen ersten senf dazugab^^
oha es ist 11 uhr durch und man kommt hier auch endlich wieder zum schreiben
oO das kann man doch beides parallel machen.
Wir machen Mittwochs Hyjal leer und donnerstag-freitag dann BT. den rest der woche ist dann frei, weil alles tot![]()
np
^^ ich will ihn überhaupt mal liegen sehen...
hf und bis später!
^^
Bin auch erstmal weider weg -> Frühstück besorgen und dann für E-Business lernen.
Bis später ihr!
(könnte mir jemand ne PM schicken, wenn Arato die Screens postet? so mit Seitenzahl? Danke schomla)
is wirklich so
Ok grad in Raidplaner geschaut. Mittwoch Hyjal Wir schaffen da höchstens 4 Bosse. Anmeldungen: 9
Montag BT: 11 Anmeldungen
Sonntag BT: 3 Anmeldungen
Bei uns geht die letzten Wochen gar nix -.-
BT gimpen wir an RoS rum und Gurtogg ist auch noch nicht down.
Mit so nem Equip war ich froh das ich Kara mitdurfte -.-
Ok grad in Raidplaner geschaut. Mittwoch Hyjal Wir schaffen da höchstens 4 Bosse. Anmeldungen: 9
Montag BT: 11 Anmeldungen
Sonntag BT: 3 Anmeldungen
Bei uns geht die letzten Wochen gar nix -.-
BT gimpen wir an RoS rum und Gurtogg ist auch noch nicht down.
Bei uns sieht das auch nicht besser aus. Unter der Woche müssen wir mit rnd aufstocken und gehn dann höchstens ssc.
Und bei Hyjal sind Leute dabei, da komm ich mir echt verkehrt vor. Mit so nem Equip war ich froh das ich Kara mitdurfte -.-