S
Slavery
Guest
Und weil ihr jetz nich mehr schreibt, werd ich mich jetz in meinen Werzeugkeller verziehn und da n bisschen aufräumen
Ich fang aber auch schon vor 7 an![]()
7:15 - 12 uhr, dann 13-16:15 uhr und freitags sogar nur bis 14:45 uhrIch fang aber auch schon vor 7 an![]()
ich meine mal gelesen zu haben das man den Link in seine Signatur packen darf wenn man dabei schreibt das das zu der seite gehört.![]()
180 MinutenIch fang aber auch schon vor 7 an![]()
auf die seite geht doch eh niemandhmm...bin eh nicht so oft aktiv im forum unterwegs und hab überhaupt keine ahnung wie das mit der sig funzt![]()
ich versuchs mal so: w w w. p e n n e r g a m e . d e/change_please/3168543/
hey es klappt![]()
180 Minuten![]()
alles klar![]()
das ist ein kostenloses browsergame indem man einen obdachlosen spielt und sich durch flaschensammeln und spenden bekommen (was ich hier grade versuche ^^) hoch "arbeitet". hat viele lustige features ist aber doch recht blöd![]()
210 minuten
Was arbeitest du eigentlich? bin grad neugierig!
Bin Disponent in ner Spedition. Da bei uns aber gerade was ruihger ist bin ich an ner Internet Seite am basteln. Mein Chef ist der Kreative und ich setze um und sage was alle machbar ist![]()
Und du??
Klingt interessant!
Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite derzeit als Assistenz der Geschäftsleitung in einem grossen Autohaus. Nebenbei bin ich ab dem 01.10. arbeitslos weil meine Stelle (neben einigen anderen) einfach weggekürzt wurde![]()