Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mich ja nicht als Miesmacher darstellen, aber lebt ihr nicht gerade die Eigenschaften aus, die ihr bis vor einigen Seiten noch so negativ propagandiert habt?
die 34 seiten sind SPAM, wir aber unterhalten uns gerade über grundlegende Dinge wie Ironie oder Tanken!

Ich will mich ja nicht als Miesmacher darstellen, aber lebt ihr nicht gerade die Eigenschaften aus, die ihr bis vor einigen Seiten noch so negativ propagandiert habt?
die 34 seiten sind SPAM, wir aber unterhalten uns gerade über grundlegende Dinge wie Ironie oder Tanken!

sry, für doppel post
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit sich zeigt, Spam und dessen Wirkung liegt immer im Auge des Betrachters.

ähm absolut nicht !!!

- wir schreiben ganze sätze
- wir unterhalten uns über themen die es wirklich gibt nicht über ( kommt schon die 100 seiten machen wir )
- und wir reden über sachen die auch helfen !

ähm absolut nicht !!!

- wir unterhalten uns über themen die es wirklich gibt nicht über ( kommt schon die 100 seiten machen wir )
- und wir reden über sachen die auch helfen !

wenn du tanken willst - deff skillung

zum tanken - du musst einfach ne gute rotation bringen - und immer wieder alle CDs verwenden
schildschlag - rache
die 2 müssen immer geused werden
ansonsten HS spammen immer zwischendurch - und immer wieder verwüsten / RZ

nicht vergessen - demo ruf - und donnerknall immer wieder auffrischen !
so mach ich es - ich habe aber von szy die tipps und tricks
biggrin.gif

das prob mit der def skillung ist, ich bin lev 49...sprich ich MUSS nebenher noch questen..versuche aber durch so viele instanzen runs wie moeglich erfahrungen als tank zu sammeln
steckt leider auch ne menge kohle in dem char (3,7K leben unbuffed und 5,8K ruestung kriegt man leider nicht durch questbelohnung)
demo ruf baut aggro auf? wusste ich zum beispiel nicht...

sag das doch gleich dachte mir bist lvl 70 !!!

geh bitte - da brauchst da keine sorgen machen um aggro
einfach fokusen - donnerknall spammen und gut ist !

ähm absolut nicht !!!

Das ist aber toll, der Hahn im Korb fischt unter Wasser meistens nur ohne Abendröte in Berlin.

Was ich eigentlich sagen will. Einige User haben in Sichtweite der 100 wohl etwas über die Stränge geschlagen und da es im Ermessen der Moderatoren liegt, inwieweit Beiträge editiert oder gelöscht werden, sollten sich ein paar User weniger schämen und einfach wohlwollend über die Entartungen der letzten Seiten hinwegsehen, anstatt sich zu den Richtern über Qualität und Relevanz aufzuschwingen.

"Aber es ist schwierig, dass einer, der durch Gaben des Geistes ausgezeichnet ist, sich nicht überheben soll." - Martin Luther; Tischreden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noe....
sorry fuer das missverstaendnis...
wobei wenn ich lev 70 waere und nicht wuesste wie man vernuenftig als krieger in ner instanz tankt, haette ich
a) was falsch gemacht
b) was falsch gemacht
c) den char bei ebay gekauft
d) was falsch gemacht

(kenne da nen krieger, der sich durch alle instanzen bis 60 hat ziehen lassen.... mit dem wollte ich nie in ne 5er instanz gehen ^^)

aber demo ruf baut aggro auf...versteh ich dich da richtig

naja es baut alles ein bisschen aggro auf - was den gegner schwächt sag ich jetzt mal so

und ich mach den eigentlich immer drauf am anfang des kampfes !

ich fang halt so an - blutrausch - rache - schildhieb - demo ruf - und dann meine rotation weiter !

okay danke...
wieder was dazu gelernt
dann werde ich am wochenende mal fleissig den tempel besuchen gehen und ueben wie man 4er gruppen tankt^^

so ich verarbschiede mich für heut erstmal ausm Mittwochs thread muss noch ne bissel arbeiten und inner stunde ist Feierabend =)
Euch allen Hf mit Arena Seasion 3 / Arena 1 Sachen für Ehre. Bis nächsten Mittwoch (in diesem thread^^ in andern sieht man sich ja auch mal *G*)

so ich verarbschiede mich für heut erstmal ausm Mittwochs thread muss noch ne bissel arbeiten und inner stunde ist Feierabend =)
Euch allen Hf mit Arena Seasion 3 / Arena 1 Sachen für Ehre. Bis nächsten Mittwoch (in diesem thread^^ in andern sieht man sich ja auch mal *G*)

*hehe* vor feierabend noch fix etwas herbei zauber ist ja kein problem für ein mage!

..WTF!? oO
naja bis nächsten mittwoch.. spätestens! ;D
und auch die viel spass dabei, danke!
smile.gif

also da ich den ersten post auf seite 100 hatte, nehme ich in kauf, dass einige beiträge durchaus unter "spam" fallen.
wink.gif
aber alles im allen fande ich es trotzdem ziemlich unterhaltsam heute morgen. und genau das sollte der thread in meinen augen erfüllen. und wie gesagt: denke das war eine einmalige sache und solche "flashes" gibt es in fast jeder community. mir egal - jetzt ist abend und ich entspannt. dann viel spaß noch mit euren ganzen sätzen!

Oh man wie ich Mittwochs hasse... Morgens nicht in Wow bissel chatten... bis 5 Uhr in der Schule hocken...
unsure.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück