Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten moooorrggääähhhnnn,
alle miteinander.
Moin
happy.gif

grrrr ich könnte mich zu tode ärgen mit diesen sch**** dreck hd audio teilen auf xp systemen, jedes mal der gleiche schrott, geht einfach ned

sry für die ausdrucksweiße ^^

grrrr ich könnte mich zu tode ärgen mit diesen sch**** dreck hd audio teilen auf xp systemen, jedes mal der gleiche schrott, geht einfach ned

tieeeef einatmen^^ alles wird gut XD

Ich muss auch ma meine Hexe weiterspielen, aber ich hab doch keine Zeit *heul* irgendwie weiss ich immer gar nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll. Langweilig isses auf jeden fall nie
rolleyes.gif

Ich muss auch ma meine Hexe weiterspielen, aber ich hab doch keine Zeit *heul* irgendwie weiss ich immer gar nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll. Langweilig isses auf jeden fall nie
rolleyes.gif

*tiiiiief durchatme*
danke geht gleich wieder besser
smile.gif

<= mus mal seinen mage weiter hochziehn, aber irgendwie bin ich nur in hero inis und raids mitn krieger unterwegs :>

*tiiiiief durchatme*
danke geht gleich wieder besser
smile.gif

<= mus mal seinen mage weiter hochziehn, aber irgendwie bin ich nur in hero inis und raids mitn krieger unterwegs :>

geht mir auch so. Entweder ist gerade Raid angesagt, oder ich bin mit dem Jäger am daylies und kara etc. machen.
rolleyes.gif

Zu viel zu tun, zu wenig zeit. Aber ab samstag hab ich ja erstma zwangsweise dauerfrei
blush.gif

Jaja, Computer... Teufelszeug...

Kann sie einfach nicht ab, immer diese schhhhh Fehler. Aber wenn alles gut läuft liebe ich sie. Geht einfach nicht mehr ohne.

rolleyes.gif

Ach was, spiel deinen Pala
smile.gif
Bittööö, wir könnten gemeinsam leveln
smile.gif

Und du müsstest deinen Main nich vernachlässigen, weil ich nich sooo oft spiel
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lieber Himmel, habe ich mich gerade erschrocken, als ich meinen Char nicht auswählen konnte...dabei ist sein Realm noch nicht on
rolleyes.gif

Mensch, ist mir ein Stein vom Herz gefallen ^^
mfg
Handrir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück