Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können also
a. über den sinn von lvl 80 diskutieren
oder
b. minispiele von internetseiten oder ICQ spielen
smile.gif

bin für a da b leider bei mir inner Firma net geht^^
freue mich schon aufs neue leveln hoffe die haben coole neue quest ideen gehabt =)

Einen schönen morgen an alle !!!!

*zwar neu sich aber trotzdem ein kekschen klau*

ach ja was soll an lvl 80 unsinnig sein ???

Außer das ich dann noch länger brauche um mal meinen ersten char auf full lvl zu bringen
biggrin.gif

Mit 79 wirst du aufgefordert Kara alleine zu Clearen..
tongue.gif

Server fahren hoch.Et jet los...!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich freu mich auch tierisch auf die lvl-erhöhung. ich freu mich persönlich immer über jeden Stufenanstieg.

Hoffe nur, das ich es noch schaffe mein lvl 8er Hexenmeister Gnom auf lvl 70 bis zur Erweiterung hoch zu bekommen.
wink.gif

Wobei mein Pala natürlich auch schon auf die Erweiterten Skillbäume und neuen Fähigkeiten gespannt ist.

Gegen lvl 80 hab ich im Grunde nichts einzuwenden, ausser dass ich vorher hoffentlich noch 70 werde und mal etwas geraidet hab^^

Als ich mir damals WoW gekauft habe, war das an einem Mittwoch morgen. Natürlich habe ich das Spiel sofort installiert und wollte loslegen.
Ich hab da auch erstmal ne Zeit gebraucht, bis ich verstanden habe, warum ich in den nächsten 2 Stunden weder mir nen Account erstellen konnte, noch warum ich nicht spielen konnte.

Sachen wie Buffed oder was es da sonst noch gibt waren mir derzeit noch vollkommen fremd.

Btw, ne gute sache mit dem Thread
wink.gif

Mit 79 wirst du aufgefordert Kara alleine zu Clearen..
tongue.gif

Hehe das wär ja ein Ding
biggrin.gif

Ich freu mich auf das lvln, und ich freu mich auf das Berufeskillen, endlich geht da mal was weiter^^. Momentan hab ich keine Lust auf Inni`s oder so.

Ist noch kein genaues Datum bekannt. Ich rechne mal mit Sommer-Herbst 08

Also bis WotLK wirds wohl noch etwas dauern...ist nicht mal ne Beta in Sicht...^^ Kannst Dir Zeit lassen

Naja Level 80...was soll man dazu sagen, is eigentlich relativ egal und wenns 90 wär^^. Ich hoffe halt, dass im Addon (oder evtl ja sogar schon mit 2.4) ein paar interessante, NEUE Dinge ins Spiel kommen. Immer wieder dieses Köpfe und Arme sammeln wird auf Dauer doch fade...^^

Nethersturm geht auch wieder. Na dann viel Spaß noch allen und nen schönen Tag^^.

Lvl 80 freu ich mich drafu ich bin mit meiner Main immer so deprimiert wenn ich auf den leeren Ep Balken schauen muss udn natürlich freue ich mich auch darauf meine unzähligen Berufe weiterbringen zu können
top.gif

Na toll heute sind die aber fix !

Und ich sitze hier auf der Arbeit und darf noch bis acht warten *grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück