Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blink.gif
HDZ2 Hero...na Klasse...
hmmm.gif

schon mal arka heroic gewesen? ist bedeutend schwerer (aber auch nicht so schlimm) als hdz2 hero! ^^

Lvl 80 freu ich mich drafu ich bin mit meiner Main immer so deprimiert wenn ich auf den leeren Ep Balken schauen muss udn natürlich freue ich mich auch darauf meine unzähligen Berufe weiterbringen zu können
top.gif

lass dir einen rufbalken anzeigen! ;D denn das problem hatte ich auch! ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß der Trend zu heroische Instanzen zu nimmt. Oder täusche ich mich da? Wenn nicht, woran liegt es?

HDZ 2 Hero ist doch bäh igitt und überhaupt hasse ich das schon im normalmodus XD

meine absolute Hassinstanz ist das jawoll ja
dance.gif

@ Riane das werd ich mal ausprobieren mit dem Rufbalken vielleicht hebt sich dann ja meine Stimmung ein wenig
smile.gif
Danke

Wird wohl an den neuen Dailys liegen....

Aber geht ihr nur alle SPielen und lasst mich in der Vorlesung versauern
sad.gif

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß der Trend zu heroische Instanzen zu nimmt. Oder täusche ich mich da? Wenn nicht, woran liegt es?

Ist bei mir auf dem Server (Arthas) eigentlich genauso. Aber warum weiß ich auch nicht.
Gibt es da vielleicht bessere drops ? oder ist das einfach nur schwerer ?

HDZ 2 Hero ist doch bäh igitt und überhaupt hasse ich das schon im normalmodus XD
meine absolute Hassinstanz ist das jawoll ja
dance.gif

@ Riane das werd ich mal ausprobieren mit dem Rufbalken vielleicht hebt sich dann ja meine Stimmung ein wenig
smile.gif
Danke

auf was du halt bei hdz2 hero achten musst, dass du einen fähigen mage (so wie mich z.b. *hust*;D) mit nimmst, der schnell genug die trash's killen kann, damit die anderen guten dmg auf den boss machen können. aber der dmg muss schon da sein, da sonst der healer probleme bekommen könnte!
smile.gif

und mir hat es echt geholfen! denn ich hatte echt, dass selbe problem wie du! ^^

will auch zoggen meine kleine gnomin will ihr mount^^ aber bis 17 uhr arbeiten sux -.- naja hoffe ich schaff heut noch 40
biggrin.gif

auf was du halt bei hdz2 hero achten musst, dass du einen fähigen mage (so wie mich z.b. *hust*;D) mit nimmst, der schnell genug die trash's killen kann

*hust* bin ich selber
smile.gif

aaaber das man mit der Instanz keine Probleme hat heisst ja nicht das man sie nicht hassen darf oder
blub.gif

schon mal arka heroic gewesen? ist bedeutend schwerer (aber auch nicht so schlimm) als hdz2 hero! ^^
Das dachte ich mal.. Arka Hero ist aber eine Mio mal einfacher.. Sogar eine der einfacheren wie ich finde, sind schnell 4 Marken gefarmt.

Guten Morgen liebe Community, schön, dass dieser Thread hier weiterhin auflebt.
Noch viel Spaß auf der Arbeit und in der Schule, passt auf euch auf!
top.gif
Danke dir auch viel Spass heute.
Wetter in Köln ist usselig. sprich kalt grau ab und an ein paar Tropfen regen.
Weiss meinen WOW account schon nichtmehr weil ich die letzten Tage bist spät abends teilweise 0Uhr beim Kunden gearbeitet hab...mal gucken ob ich es heute mal schaffe wieder ne Stunde wenigstens in Azeroth rummzugammeln..

Na ich weiß nicht...ich warte vor Januar 09 nicht auf WotLk. Klar wenn es 08 kommt würde ich mich auch freun. Aber für mich ist 09 realistischer.

Na du weisst aber wie du mich richtig deprimieren kannst
cry.gif

*hält sich die Ohren zu weil sie das nicht hören will*

*laut sing LALALALALALAAAA*

Na gut, nicht eine Mio mal.
Aber;
HdZ2 Hero > Arka Hero

Ich habe mich ewig vor Arka Hero gedrückt, weil ich nur böses gehört habe. Dann kam halt die Naaru Quest dafür und ich war überrascht wie einfach Arka Hero war. Und mit einfach mein ich einfach.

Edit: Das WotLk ´08 rauskommt finde ich realistischer als ´09

Na gut, nicht eine Mio mal.
Aber;
HdZ2 Hero > Arka Hero

Ich habe mich ewig vor Arka Hero gedrückt, weil ich nur böses gehört habe. Dann kam halt die Naaru Quest dafür und ich war überrascht wie einfach Arka Hero war. Und mit einfach mein ich einfach.

hm.. vllt. könntest du recht habe. ich war vor etwa ~4 (oder 5?) monaten das letzte mal arka heroic und da war ich noch weit enfernt von full epic! ^^ müsste ich mal wieder machen! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück