Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. vllt. könntest du recht habe. ich war vor etwa ~4 (oder 5?) monaten das letzte mal arka heroic und da war ich noch weit enfernt von full epic! ^^ müsste ich mal wieder machen! =)
Ich sag mal so, ich als MT gebe den Heilern schon einen guten Spielraum, wenn ich nur mit dem Befehlsruf 17k Life habe ;>

Ich sag mal so, ich als MT gebe den Heilern schon einen guten Spielraum, wenn ich nur mit dem Befehlsruf 17k Life habe ;>

*hehe*
happy.gif
da wirst du wohl recht haben!
smile.gif

man würd ich gerne zocken ... ich lang weile mich seit 8 hier rum ... hab noch 2 stunden zu tun bis ich ran kann :'(

nene, also auf meinem Server (Dreanor) finden erweiterte Wartungsarbeiten statt. Also bis 11.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgäääähhhnnn...also Onixya is am laufen und das ist gut so, denn ich hab mir endlich meinen S3 Kopf holen können...jjujuuuuuuhuuu...Hexer S3 ftw^^

Die Server scheinen zu stehen aber die Loginserver sind down, zumindest einige ^^

schnell nen Kaffee kochen und dann wirds gehen...

morgen leute
biggrin.gif

jo mittwoch - 8:12 und die server scheinen nur nen reboot zu bekommen
also können ja die alle spielen ! und den thread hier verschonen
biggrin.gif

bis auf ein paar =) hrhrh

Na gut, nicht eine Mio mal.
Aber;
HdZ2 Hero > Arka Hero

Ich habe mich ewig vor Arka Hero gedrückt, weil ich nur böses gehört habe. Dann kam halt die Naaru Quest dafür und ich war überrascht wie einfach Arka Hero war. Und mit einfach mein ich einfach.

Edit: Das WotLk ´08 rauskommt finde ich realistischer als ´09

szyslak - alle lvl 70 instanzen sind auf hero fast gleich schwer - nur die bosse sind ein wenig schwieriger
so kommt es mir vor

also dampfkammer hero hab ich mir auch gedacht - bäm wie sollen wir den 1. oder 2. ten boss mit den adds / wolke schaffen - aber es geht so easy

schau wie du HERUMPOSED !!!
biggrin.gif

dafür hab ich mehr avoid als du =)

duel? ich komm mit meinem 40 shamy! ;D mit dem stampf ich dich in grund und boden!
biggrin.gif
^^

duel? ich komm mit meinem 40 shamy! ;D mit dem stampf ich dich in grund und boden!
biggrin.gif
^^

lol !

hatte gestern mit meiner hexxerin ( lvl 14 )
ein duell gegen einen lvl 20 krieger
biggrin.gif

muahahahah - no chance - dots - fear - shadowbolt - feuerbrand - fear - dots
biggrin.gif

down =)

aber wenn ich lvl 30 bin gerne
biggrin.gif

*haha*
biggrin.gif

hab mit lvl 37 ein 42 nup krieger genuked!
tongue.gif
dafür gestern noch mit 39 gegen einen 35 jäger geloost -.-'' muss unbedingt mal bischen pvp machen. sonst wird das mit der zeit bischen peinlich. ~.~

hrhr
biggrin.gif

ja - na ich schau das ich nur schnell auf 70 komm - und dann mal farmen werde
biggrin.gif

ich freu mich ja schon so auf lvl 40 - fürs hexxer mount
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück