Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werf erstmal nur ein sehr träges "Guten Morgen" in die Runde.
smile.gif

Ich lieg noch im Bett und bin noch gar nicht richtig wach... und dann muß ich gleich schon wieder arbeiten.
sad.gif

Aber dafür hab ich wie Riane ab dem 21. Urlaub.
smile.gif

Ich werf erstmal nur ein sehr träges "Guten Morgen" in die Runde.
smile.gif

Ich lieg noch im Bett und bin noch gar nicht richtig wach... und dann muß ich gleich schon wieder arbeiten.
sad.gif

Aber dafür hab ich wie Riane ab dem 21. Urlaub.
smile.gif

Die letzten Tage vor dem Urlaub sind doch immer die schlimmsten, nicht? Also ich für meinen Teil kann nur an den Urlaub denken. Und die noch verbleibenden Tage davor abgrundtief hassen. ;D
Ahja need vorschläge für Mama's geschenk! ;D Hab mal überhaupt kein Plan, was ich schenken soll! ~.~

Morgen!
Noch 3 Tage arbeiten und dann
dance.gif

Achja was haltet ihr eigentlich von Blizz, also ich find das schon übel das die GMs immer solange brauchen um die Server zu reparieren! Und InGame brauchen die auch extrem lange ich meine ich bezahl ja dafür!!!letztens wollte einer mir nichtmal eine Antwort geben, als ich ihn gefragt habe wo der Questmob sei. Ich find sowas einfach unverschämt!!Ausserdem sind die Server immer wieder down, besonders Mittwochs ist es in letzter Zeit ganz schlimm wie ich finde!
Was meint ihr? Ich glaub ich steig auf Everquest um^^

Morgen!
dance.gif

Achja was haltet ihr eigentlich von Blizz, also ich find das schon übel das die GMs immer solange brauchen um die Server zu reparieren! Und InGame brauchen die auch extrem lange ich meine ich bezahl ja dafür!!!letztens wollte einer mir nichtmal eine Antwort geben, als ich ihn gefragt habe wo der Questmob sei. Ich find sowas einfach unverschämt!!Ausserdem sind die Server immer wieder down, besonders Mittwochs ist es in letzter Zeit ganz schlimm wie ich finde!

ich hoffe das war als scherz gemeint - wenn nicht

STFU !

btw. es ist wirklich nicht mehr lustig !

Morgen!
dance.gif

Haha. Danke musste hart lachen! ^_^
btw: need immer noch Geschenk vorschläge!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja was haltet ihr eigentlich von Blizz, also ich find das schon übel das die GMs immer solange brauchen um die Server zu reparieren!

Machen nicht die GMS!!!!!

Und InGame brauchen die auch extrem lange ich meine ich bezahl ja dafür!!!

wenns dir zulange dauert dann hör doch auf

letztens wollte einer mir nichtmal eine Antwort geben, als ich ihn gefragt habe wo der Questmob sei.

Dürfen die nicht!

Ausserdem sind die Server immer wieder down, besonders Mittwochs ist es in letzter Zeit ganz schlimm wie ich finde!

Ja und? Jedes MMo hat mal server probleme und "Dont Play at Patchday" schonmal gehört??

tu das cya

das war eindeutig als scherz gemeint (hoffe ich )

edit:
was spielt deine mutter fuer nen char....
hab noch einige rare items rumgammeln die du ihr schenken kannst ^^

naja aber inzwischen ist es nicht mehr witzig guck dir mal das allgemeine an da sind locker 4-5 topic über son flame der rest der topics sind "xy ist down!!!"

in letzter zeit vermeide ich das allgemeine...
bzw gucke nur noch in themen rein, die nicht das wort "server", "GM", "account gehackt" enthalten

Man räumt nicht hinter anderen her, weil es großen Spaß macht, sondern weil man es für richtig hält. Nur bei Carch bin ich mir nicht sicher, ich glaube, dieser genießt das sehr.
Ich mache meinen Job gerne, hoffe, das Ganze hält auch noch eine Weile an.

@ Ahramanyu

warum löscht ihr solche Blizzard cry threads nicht einfach ?
dann wäre das Forum mal zu 60% gesäubert - und ich denk mal

80% der user wirklich froh das die weg sind !
es ist echt hammer - wenn man da reinschaut - bam schon wieder 3 threads über blizzard
ich mein mir is es egal - ich schreib jetzt einfach meine meinung rein - weil das kann ja ned
sein dass das jetzt jeden tag so weitergeht !

Man räumt nicht hinter anderen her, weil es großen Spaß macht, sondern weil man es für richtig hält. Nur bei Carch bin ich mir nicht sicher, ich glaube, dieser genießt das sehr.
Ich mache meinen Job gerne, hoffe, das Ganze hält auch noch eine Weile an.

naja ne gewisser spaßfaktor muss doch auch da sein (find ich ) sonnst macht man seine arbeit nicht gut =) (ansichts sache^^) und Carch macht das nur damit Schildi glücklich is^^

B1ubb ist auch schon wach und schreibt wieder blubb
wink.gif
(99 % Deiner Beiträge also löschen?)

Ich bezieh mich mal auf den T-Titel:

Ja ich war enttäuscht als ich heut morgen um 1.20 Uhr vom Server geflogen bin, hab doch heut erst Spätschicht
wink.gif

Nu könnts weiter spammen
wink.gif

B1ubb ist auch schon wach und schreibt wieder blubb
wink.gif
(99 % Deiner Beiträge also löschen?)

Ich bezieh mich mal auf den T-Titel:

Ja ich war enttäuscht als ich heut morgen um 1.20 Uhr vom Server geflogen bin, hab doch heut erst Spätschicht
wink.gif

Nu könnts weiter spammen
wink.gif

dann lösch halt 99% meiner eiträge
1% von meinen Beiträgen das wären dann

3100 - 1% = 31 Beiträge - und da würde dann in jedem Beitrag drin steht

- Suchfunktion benutzen
- RTFM !
- Heute schon die Suchfunktion benutzt ?

btw -

wink.gif

das hab ich sicher nie geschrieben - weil um 1:20 hab ich ds letzte mal gezockt wie ich in der Schule war - und das is schon ziemlich lang her

He leute ich kann mich nicht einloggen was ist den mit den servern los?
*lol*
den beitrag gibts ja echt noch ;D

ach die cry threads.... was wär ein wow-forum ohne soetwas ?
das ist so wie mit dem Brachlandchat oder dem genoobe in Strangle^^
ja ich weiss heul doch pvp server ;P
naja viel spass noch !

mfg
MGH

Nein, lass mich raten urlaub und da ich nich bis 15 uhr pennen will steh ich immer so früh auf
smile.gif

Muss nur warten bis mein Bruder aus der Schule wieder kommt, dann in die Stadt und Geschenke kaufen -_-''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück