Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finds lustig
biggrin.gif
muahaha...hab bestimmt einige rote Köpfe verursacht.

Aber ist schon schlimm, dass einige hier meinen Beitrag überhaupt ernst nehmen..das zeigt auch wieviele Deppen hier im Forum unterwegs sind und tatsächlich solche Beiträge schreiben! Sonst würde ja niemand auf die Idee kommen, dass das kein Witz war..

btw: Hab gestern alleine HdZ 2 durchgezoggt! Brauchte einige Tränke und Zeugs aber sonst kein Problem mit meinem Hunter, nur das Schild war bisschen angeschlagen. Naja egal bin ja erst Level 68.

Die meisten Foren haben ne Flameecke. Das finde ich immer ganz net, da braucht man ja net reinzuschauen wenn man net will, und wenn man eh schlecht gelaunt ist kann man dann seine laune auslassen
tongue.gif

Crythreads gibt es immer, und sind am Anfang ganz witzig. Den erfahrenen Forentipper geht das natürlich auf die nerven, aber hier muss man halt auch Kompromisse schließen.

P.S. ironie/Wieso kann ich mich in WOW nicht einloggen? /ironie

Also ich finds lustig
biggrin.gif
muahaha...hab bestimmt einige rote Köpfe verursacht.

Aber ist schon schlimm, dass einige hier meinen Beitrag überhaupt ernst nehmen..das zeigt auch wieviele Deppen hier im Forum unterwegs sind und tatsächlich solche Beiträge schreiben! Sonst würde ja niemand auf die Idee kommen, dass das kein Witz war..

btw: Hab gestern alleine HdZ 2 durchgezoggt! Brauchte einige Tränke und Zeugs aber sonst kein Problem mit meinem Hunter, nur das Schild war bisschen angeschlagen. Naja egal bin ja erst Level 68.

gz zu hdz2 und das es kein witz war ... naja atm denke ich das viele topics witzig gemeint sind aber nach den ersten 3 setzten merkt man die meine das ernst ^^ (btw meins war auch nur verarsche weiß ja das du net einer von den topic machen bist
w00t.gif
)

Nein, lass mich raten urlaub und da ich nich bis 15 uhr pennen will steh ich immer so früh auf
smile.gif

Muss nur warten bis mein Bruder aus der Schule wieder kommt, dann in die Stadt und Geschenke kaufen -_-''

muss noch bis freitag mittag arbeiten -,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du hinten am Computer alle Kabel überprüfen musst, dann geht es wieder!

hab aufgehoert mich ueber whine-threads aufzuregen
ignoriere die inzwischen
smile.gif

hat echte vorteile

das würde ich auch gern machen aber soviel geballte dum.... kann man nicht ignorieren...

stimmt - es werden einfach immer mehr - und mehr - und mehr
und bald steht hiernur mehr

blizzard - server down ?
blizzard - gms schreiben nicht zurück!
blizzard . bla bla bla

erfordert disziplin

ich erwische mich auch oft genug wie ich nen antwort fenster oeffne weil ich flamen will, und verkneife es mir

@b1ubb
naja dann koennen tikume, isegrimm und co einfach ne auytofunktion fuer closed einfuegen
threads mit folgenden worten "...." werden instant geschlossen
smile.gif

Guten Morgen an alle !

@Riane: Meine Mutter bekommt von mir ne Anti Aging (gott wie schreibt man so was) Creme geschenkt
biggrin.gif

Ist sie selbst schuld hat sie sich selbst gewünscht.

Und das mit den whine treads------> wayne lasst sie weinen und lächelt darüber

@Riane: Ich schenke meiner Mutti Parfüm, Euphoria oder wie das heisst..
wink.gif

HiHi.. Lustig. Könnte ein Mädchen-/Frauenthread sein.. Irgendwie Knuffig.

/sticky

MfG

wenn ich meiner freundin anti-aging-creme schenken wuerde....ui
die ist 29....glaube die nimmt das nicht mit humor ^^

Meine Brüder und ich schenken unseren Eltern 2 Karten für Andre Rieu
Meine Mutter steht voll drauf, mein Vater als Rock 'N' Roller wohl eher nich ^^ Ma schaun
beide karten 260€ -.-'

Mütter schon, aber nie deiner Frau oder Freundin schenken..
Der erste gedanke der denen durch den Kopf geht is
"Rieche ich etwa unangenehm?" und dann gibts Ärger
mit gewissen verboten ^^

Das stimmt natürlich. Jetzt brauche ich nur noch sachen für meine Schwester, Bruder, Vater, Schwager, Sohnemann und die beste Freundinn.
cry.gif

Man bin ich froh das ich Freitag Urlaub bekommen habe
smile.gif

wenn ich meiner freundin anti-aging-creme schenken wuerde....ui
die ist 29....glaube die nimmt das nicht mit humor ^^

na also meine Mutter ist 50 da passt das schon.

Aber der Freundinn lol. Wäre ne einfach art ne Trennung herbei zu führen *g*

erfordert disziplin

ich erwische mich auch oft genug wie ich nen antwort fenster oeffne weil ich flamen will, und verkneife es mir

@b1ubb
naja dann koennen tikume, isegrimm und co einfach ne auytofunktion fuer closed einfuegen
threads mit folgenden worten "...." werden instant geschlossen
smile.gif

ich wäre dafür =)

na also meine Mutter ist 50 da passt das schon.

Aber der Freundinn lol. Wäre ne einfach art ne Trennung herbei zu führen *g*

da gibt es ne einfachere moeglichkeit ne trennung herbei zu fuehren
einfach beim telefongespraech irgendwann sagen: "schatz sei mir nicht boese aber ich muss jetzt schluss machen, ich muss noch weg"
okay... sie weiss dann verm,utlich nix von der trennung, aber das ist ja ihr fehler

OK ich hab echt angst etwas hier reinzuschreiben (wegen dem ganzen geflame), aber... Jeder hier weiß das am Mittwoch die Sever Offline sind, doch zum ersten mal kann ich mich nicht verbinden. Der sagt dann "Verbindung Fehlgeschlagen". War es nicht immer Mittwochs so das man trotzdem Connecten konnte, auch wenn man kein Realm anwählen konnte?

Also Frage: Geht WoW nur bei mir nicht oder sind die Server noch down?

Nebenbei hab ich auf der WoW Homepage mal geguckt wie der Realmstatus ist, und ALLE deutschen Realms werden als Online angezeigt.

BITTE Helft mir^^

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück