Fumacilla
Welt-Boss
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 4
Es tut mir soooo sorry *rofl*
hast du Kaffee mit oder ohne Milch getrunken?
immer mit milch und zugääääääää vieeeel zugääääääää
Es tut mir soooo sorry *rofl*
hast du Kaffee mit oder ohne Milch getrunken?
immer mit milch und zugääääääää vieeeel zugääääääää![]()
ihr habt echt ein schaden grins
![]()
ihr habt echt ein schaden grins
![]()
Boa what ich bin pervers?
no nie was von spass gehört *schnief*
Komm Slave mein Hasi...
Bist und bleibst der einzige hier dem man trauen kann *schnief*
zungen?![]()
jep, *den funk in die hand nimm*..bschschschsch, ähm, Husten, we'va a problem....bschschschsch
aufgelegt![]()
![]()
zugäääää - auch hessisch für zuckeeeeeeeer! immer diese schwitzr...![]()
immer mit milch und zugääääääää vieeeel zugääääääää![]()
Boa what ich bin pervers?
no nie was von spass gehört *schnief*
Komm Slave mein Hasi...
Bist und bleibst der einzige hier dem man trauen kann *schnief*
zungen?![]()
sagt der schweizer
jep, *den funk in die hand nimm*..bschschschsch, ähm, Husten, we'va a problem....bschschschsch
aufgelegt![]()
![]()
ich will jetzt keine histerie auslösen....aber kann es sein, DASS HEUTE PATCHDAY IST?!?
zur erklärung: vor einigen tagen hat ja schon einmal der blizzard downloader gestartet und das 1,5gb paket runtergeladen....und als ich mal testen wollte, ob man sich jetzt schon wieder einloggen könne, sah ich in der taskleiste das kleine blizzard icon!!!!!! und jetzt downloaded (installiert?) der downloader wieder die 1,5 gb....natürlich entsprechend sschnell, weil ich die daten ja schon habe....
also entweder is mein wow kapputt (obwohl das halt jetzt das erste mal wieder ist, dass der downloader startet) oder heute ist wirklich PATCHDAY.....
genau.... beschütz mich!![]()
ich will jetzt keine histerie auslösen....aber kann es sein, DASS HEUTE PATCHDAY IST?!?
zur erklärung: vor einigen tagen hat ja schon einmal der blizzard downloader gestartet und das 1,5gb paket runtergeladen....und als ich mal testen wollte, ob man sich jetzt schon wieder einloggen könne, sah ich in der taskleiste das kleine blizzard icon!!!!!! und jetzt downloaded (installiert?) der downloader wieder die 1,5 gb....natürlich entsprechend sschnell, weil ich die daten ja schon habe....
also entweder is mein wow kapputt (obwohl das halt jetzt das erste mal wieder ist, dass der downloader startet) oder heute ist wirklich PATCHDAY.....