Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir soooo sorry *rofl*

hast du Kaffee mit oder ohne Milch getrunken?

immer mit milch und zugääääääää vieeeel zugääääääää
scary.gif

Boa what ich bin pervers?
no nie was von spass gehört *schnief*
Komm Slave mein Hasi...
Bist und bleibst der einzige hier dem man trauen kann *schnief*

ich will jetzt keine histerie auslösen....aber kann es sein, DASS HEUTE PATCHDAY IST?!?

zur erklärung: vor einigen tagen hat ja schon einmal der blizzard downloader gestartet und das 1,5gb paket runtergeladen....und als ich mal testen wollte, ob man sich jetzt schon wieder einloggen könne, sah ich in der taskleiste das kleine blizzard icon!!!!!! und jetzt downloaded (installiert?) der downloader wieder die 1,5 gb....natürlich entsprechend sschnell, weil ich die daten ja schon habe....

also entweder is mein wow kapputt (obwohl das halt jetzt das erste mal wieder ist, dass der downloader startet) oder heute ist wirklich PATCHDAY.....

immer mit milch und zugääääääää vieeeel zugääääääää
scary.gif

dann braucht es zeit, bis der Kaffee wirkt, >1h

Boa what ich bin pervers?
no nie was von spass gehört *schnief*
Komm Slave mein Hasi...
Bist und bleibst der einzige hier dem man trauen kann *schnief*

argh O.o, was willst du mit slave?
ähm..axo...
hmmm.gif
Slaven xD rofl, nimmt ihr auch Peitche? *seine peitche rausnimm*
dann ist das Fetisch
biggrin.gif

ähm. Zucker...=Zugääääää..und nein, kein Zug xD

ich will jetzt keine histerie auslösen....aber kann es sein, DASS HEUTE PATCHDAY IST?!?

zur erklärung: vor einigen tagen hat ja schon einmal der blizzard downloader gestartet und das 1,5gb paket runtergeladen....und als ich mal testen wollte, ob man sich jetzt schon wieder einloggen könne, sah ich in der taskleiste das kleine blizzard icon!!!!!! und jetzt downloaded (installiert?) der downloader wieder die 1,5 gb....natürlich entsprechend sschnell, weil ich die daten ja schon habe....

also entweder is mein wow kapputt (obwohl das halt jetzt das erste mal wieder ist, dass der downloader startet) oder heute ist wirklich PATCHDAY.....

NEEEEEEEEEEEIN

nur der 2te teil vom patch also heute wirst 3/4 vom patch zirka haben

neee bei dir is nix kaput...

der hatte beim ersten patch nur 900MB runtergeladen und nun den Rest.

Nur ob es auch installiert wird?

das wissen wir nach dem Download *fg*

müsste eigentlich nächste woche sein
aber wenns heute kommt auch kein prob
happy.gif

und bei mir startet der downloader gar nicht.....läuft der bei euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück