Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teilweiße

ich sag nur reißverschluss bei ner engen jeans

aber nicht so arg wie bei dem ^^

mfg

Auuuuuuuuuaaa...argh ich spür die Schmerzen
biggrin.gif

wie ich mein komplettes profil bearbeiten will aber kann net aufhören hier mit zu lesen x)

leute was isn das fürn kaffeklatsch thread hier?
biggrin.gif
seid ma froh dass ihr treu sein könnt...die erfahrung durfte ich noch nicht machen, bin 18 btw...dummerweise war ich früher übergewichtig und bin deshalb heute (wo ich finde dass ich mit 75 kilo bei 1,84m ganz gut ausseh) recht schüchtern..dazu bin ich noch anspruchsvoll...ich hab bisher noch nichmal interesse gehabt an einer...die sind einfach alle so doof, tschuldigung...

das von mir^^

Dieses "arbeiten" kenn ich. Zeit überbrücken bis zur Pause.
biggrin.gif

gegen die wang geschossen? also dagegen geschupst oder dagegen gefahren? kann man jetzt 2erlei sehen ^.^

biggrin.gif
seid ma froh dass ihr treu sein könnt...die erfahrung durfte ich noch nicht machen, bin 18 btw...dummerweise war ich früher übergewichtig und bin deshalb heute (wo ich finde dass ich mit 75 kilo bei 1,84m ganz gut ausseh) recht schüchtern..dazu bin ich noch anspruchsvoll...ich hab bisher noch nichmal interesse gehabt an einer...die sind einfach alle so doof, tschuldigung...

das von mir^^

Das wird schon, ich steh voll hinter dir
smile.gif

biggrin.gif

das von mir^^

naja man muss schon glück haben und keine möchtegern was weis ich finden^^

ôo auf der welt gibts zu viele ich bins tussis -.- regt voll auf aber wenn de mal eine gefunden hast kannst eh nix mit ihr anfangen is die sitiution bei
ich wer bald 18 sie 15 toll!!! mach mich nicht strafbaaar neeein -.- scheiß dreck eh -.-

ich kann tote jenny fremdgeher sehen

ich glaube jenny in keinster Weise, dass sie treu bleiben und sein wird

Wem musst denn als Singel treu sein?
tongue.gif

urgh, wenn du leben willst, dann geh sterben xD du nervst

Zum Thema Treue
smile.gif

Man sollte erst sich selber Treu sein bevor man anderen Menschen treu sein kann.
(Slavery 2008)

tihhhiiii
biggrin.gif

ui, jetzt kommt der mit seinem Spruch....jeder mensch ist sich treu, es sei denn er tut nur so, als würde es nicht sein

Dieser Beitrag is doch echt legendär.. jeden Mittwoch aufs neue ist er auf der Startseite xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück