S
Slavery
Guest
teilweiße
ich sag nur reißverschluss bei ner engen jeans
aber nicht so arg wie bei dem ^^
mfg
Auuuuuuuuuaaa...argh ich spür die Schmerzen
teilweiße
ich sag nur reißverschluss bei ner engen jeans
aber nicht so arg wie bei dem ^^
mfg
Auuuuuuuuuaaa...argh ich spür die Schmerzen![]()
oh ja, die sind übel
leute was isn das fürn kaffeklatsch thread hier?seid ma froh dass ihr treu sein könnt...die erfahrung durfte ich noch nicht machen, bin 18 btw...dummerweise war ich früher übergewichtig und bin deshalb heute (wo ich finde dass ich mit 75 kilo bei 1,84m ganz gut ausseh) recht schüchtern..dazu bin ich noch anspruchsvoll...ich hab bisher noch nichmal interesse gehabt an einer...die sind einfach alle so doof, tschuldigung...![]()
das von mir^^
leute was isn das fürn kaffeklatsch thread hier?seid ma froh dass ihr treu sein könnt...die erfahrung durfte ich noch nicht machen, bin 18 btw...dummerweise war ich früher übergewichtig und bin deshalb heute (wo ich finde dass ich mit 75 kilo bei 1,84m ganz gut ausseh) recht schüchtern..dazu bin ich noch anspruchsvoll...ich hab bisher noch nichmal interesse gehabt an einer...die sind einfach alle so doof, tschuldigung...![]()
das von mir^^
Hat sie glaub K.O. geschlagen und noch ein paar mal reingetretten.naja selberschuld
find das eher scheise was der noch zu ihr gemacht hat
hat sie doch glaub irgendwo gegen die wand geschossen oder so?![]()
gegen die wang geschossen? also dagegen geschupst oder dagegen gefahren? kann man jetzt 2erlei sehen ^.^
Hat sie glaub K.O. geschlagen und noch ein paar mal reingetretten.
na dem gehört doch dann erst recht die rübe abgebissen...geshclagen glaubs
ich kann tote jenny fremdgeher sehen
Wem musst denn als Singel treu sein?![]()
Zum Thema Treue![]()
Man sollte erst sich selber Treu sein bevor man anderen Menschen treu sein kann.
(Slavery 2008)
tihhhiiii![]()
ich glaube jenny in keinster Weise, dass sie treu bleiben und sein wird