Dieser Beitrag is doch echt legendär.. jeden Mittwoch aufs neue ist er auf der Startseite xD
also i.wie wenn ich sorecht gezählt haben wir momentan 4 themen?
1. rüben beiserin
2. pets ôo
3. treue
4. mädels?xD
naja i.einer muss mal alle 1000. seitn mal die top themen auflisten?so muss das sein wobei punkt 2 ist grad out
punkt 3 und 4 sind grad in oke punkt 4 sowieso immer^^
punkt 1 geht so^^
bin dabeiboahh will wow spieln hab aber kb will jmd mit mir einen char spieln![]()
glaub was du willst ich weiss das ich keine angst haben muss das meiner fremd geht und er brauch sich da auch keine sorgen machen!ich glaube jenny in keinster Weise, dass sie treu bleiben und sein wird
urgh, wenn du leben willst, dann geh sterben xD du nervst
ui, jetzt kommt der mit seinem Spruch....jeder mensch ist sich treu, es sei denn er tut nur so, als würde es nicht sein
naja i.einer muss mal alle 1000. seitn mal die top themen auflisten?xD![]()
gut dann mach ma alle 150 seiten ^^mhm wird dauern^^
gut dann mach ma alle 150 seiten ^^
sowohl mich das grad bei mir echt intresieren würde mein problem ôo
falls es sich jmd durchgelesen hat >.<
bin dabei![]()
aber horde ! ^^
gibts eigentlich ein Thema mit mehr Beiträgen als diesem?![]()
musste einfach (nachdem 3/4 der buffed community) auch ihnen senf beigegeben haben meinen dazu tun![]()
lg Leckerlie![]()
nennt sich nachtschwärmer im gott und die welt forum^^gibts eigentlich ein Thema mit mehr Beiträgen als diesem?![]()
also ich will DD am bester hunterme2! wer will was? 3 klassen, würde sagen dd tank heal...ich will keinen heal, hab schon nen dudu, tank also warri oder pala(hat sogar selfheal) oder dd...server?
was fürn prob?
pve server proudmoore, ich paladin, du magier? zum nuken noch nen schurke, außer jemand will heilen, was aber beim lvl eher nutzlos is...also ich will DD am bester hunterobwohl davon hab ich schon 2 am lvln -.- naja dann ebn n anderen wie wärs mim mage?![]()
![]()
sever? PVE?
was fürn sinnloser Threat