Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol wtf o.O naja dann haste wahrscheinlich bessere antivirenprogramme drauf?

da kommt dann bestimmt jede sekunde "beep" "beep" "beep"
dance.gif

So kann mans sagen. und mach mal macht es BOUM XD

leck mich in de täsch - wat habt ihr heute gasgegeben mit den seiten.
w00t.gif

ist das mittagessen schon fertig??
dunno.gif

hey leute wie siehts denn im moment aus ?

Also wie ist der stand keine lust die ganzen antworten von älteren seiten zu lesen
smile.gif
danke

Gruß

thug = (in 2pacs worten) Wenn ich sage Thug meine ich keinen Kriminellen, jemanden der dir auf den Kopf schlägt, ich meine den Unterdrückten. Es gibt 2 Personen, die eine hat alles um erfolgreich zu sein, die andere hat nichts. Wenn die Person, die nichts hat, erfolgreich wird, dann ist sie ein Thug! Für mich ist thug Stolz, ich gehe mit erhobenem Kopf, meine Brust ist raus, ich mache große Schritte, ich spreche laut, ich stottere nicht. Ich bin stark!

ob wir da wieder einen tag gut geschrieben bekommen????...weil die server sind garantiert länger als nur bis 14Uhr off

In Hamburg sind auch Ferien! Diese und nächste Woche und dann gehts wieder in die Schule.... boa... die 11# suckt!

Will mich jemand befreien?

Ich kann gut kochen, aufräumen und zocken. Außerdem sehr pflegeleicht, stubenrein und sehr kuschelig.

Anfragen bitte an:

Menschenhandel GmbH
22415 Hamburg

Verschleppungsstrasse 666

thug = (in 2pacs worten) Wenn ich sage Thug meine ich keinen Kriminellen, jemanden der dir auf den Kopf schlägt, ich meine den Unterdrückten. Es gibt 2 Personen, die eine hat alles um erfolgreich zu sein, die andere hat nichts. Wenn die Person, die nichts hat, erfolgreich wird, dann ist sie ein Thug! Für mich ist thug Stolz, ich gehe mit erhobenem Kopf, meine Brust ist raus, ich mache große Schritte, ich spreche laut, ich stottere nicht. Ich bin stark!

Ja Brust raus muss ich nicht Ich Wieg 120 Kilo nein kein fat sonder schöne Mukis
biggrin.gif

Das mit dem Tag gutgeschriebn wär scho cool
smile.gif

xD
LAAAAANGWEILIG
ahjaaa

Slipknot ftw
clap.gif

ohh man wie lange denn noch bis 14 Uhr. Will endlich mit den neuen Talenten zocken
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück