Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD
Jup
und es springen grad 100 leute ausm Fenster weil sie kein WoW zoggn können xD

Ja Brust raus muss ich nicht Ich Wieg 120 Kilo nein kein fat sonder schöne Mukis
biggrin.gif

Los zeig, Foto mit Datum, dann glaub ichs dir! Vielleicht *hust*
biggrin.gif

Servus,

Dann reih ich mich mal in die Warteschlage ein.

*Packung Spekulatius auffreis und aufn Tisch stell*

*in die Runde schau*

Wer will?
-----

Kennt einer ne HP auf der man die Errungenschaften schon mal durschauen kann.. was es so gibt mein ich.

Grüßli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Hamburg sind auch Ferien! Diese und nächste Woche und dann gehts wieder in die Schule.... boa... die 11# suckt!

Will mich jemand befreien?

Ich kann gut kochen, aufräumen und zocken. Außerdem sehr pflegeleicht, stubenrein und sehr kuschelig.

Anfragen bitte an:

Menschenhandel GmbH
22415 Hamburg

Verschleppungsstrasse 666

lol, komm zu mir. Du machst meinen Haushalt. Levelst für mich und meinen Männe, während ich in der Schule (ebenfalls 11. Klasse^^) und mein Mann in der Arbeit ist.

Da Menschenhandel kein Gehalt für dich bedeutet, bist du sicher mit nem Schlafplatz bei den Katzen und etwas Essen am Tag sicher zufrieden oder? ^^

Ich mach hier auch mal mit,wer ausser mri bestaunt grad den neuen Startbildschirm?

wie Coco geht ohne mich duschen...
ich glaub ich bin ma lange auf aussendienst!!

In Hamburg sind auch Ferien! Diese und nächste Woche und dann gehts wieder in die Schule.... boa... die 11# suckt!

Will mich jemand befreien?

Ich kann gut kochen, aufräumen und zocken. Außerdem sehr pflegeleicht, stubenrein und sehr kuschelig.

Du bist ein Blutelf-Mage. Keiner will dich zu Hause haben. Aufräumen klappt selten und Deine Kekse sind trocken und bröselig - soviel zum kochen.
Kuschelig ist vllt. ein Taure und wenn man den lang genug wäscht, müffelt er auch nicht so....

lol, komm zu mir. Du machst meinen Haushalt. Levelst für mich und meinen Männe, während ich in der Schule (ebenfalls 11. Klasse^^) und mein Mann in der Arbeit ist.

Da Menschenhandel kein Gehalt für dich bedeutet, bist du sicher mit nem Schlafplatz bei den Katzen und etwas Essen am Tag sicher zufrieden oder? ^^

du gehst noch in die 11 klasse und schon verheiratet??
ohmy.gif

Warum fragen denn alle wielang die server offline sind...... die sind bis 14 uhr offline :S und erst dann müsst ihr euch beschweren die brauchen halt immer ne zeit bis sie den patch auf allen servern haben die lahmen säcke von blizz ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück