Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt einer ne HP auf der man die Errungenschaften schon mal durschauen kann.. was es so gibt mein ich.

Grüßli

Tach, ich glaub es gibt hier auf Buffed.de nen Thread, aber frag am besten mal Mr. SUFU
smile.gif

bei mir am fenster fliegen die ganze zeit leute vorbei ( stürzen sich ausen fenster ) kann es sein das die wow server down sind?
biggrin.gif

Gnaaaaa Patch installiert und nu häng ich hier scho 10min auf dem neuen ENDGEILEN Loginbildschirm von blizz....

NEEEEED ONLINE SERVER!!! bis 14 uhr iss noch viel zu lang -.-

so und um punkt 2 uhr versuchen alle auf die server zu kommen und dann kackt erstma der loginserver ab weil es zu viel wird xD
ich will zockeeeeen xD

ich zock noch ne runde cs^^ so etwa 3stunden -.- dann ist der dl fertig...
die teilpatches hat er bei mir aus irgendeinem grund nicht laden wollen
sad.gif

man schreibt sich^^

lol, komm zu mir. Du machst meinen Haushalt. Levelst für mich und meinen Männe, während ich in der Schule (ebenfalls 11. Klasse^^) und mein Mann in der Arbeit ist.

Da Menschenhandel kein Gehalt für dich bedeutet, bist du sicher mit nem Schlafplatz bei den Katzen und etwas Essen am Tag sicher zufrieden oder? ^^

Ich mag Katzen... joa... passt scho
happy.gif

Warum fragen denn alle wielang die server offline sind...... die sind bis 14 uhr offline :S und erst dann müsst ihr euch beschweren die brauchen halt immer ne zeit bis sie den patch auf allen servern haben die lahmen säcke von blizz ^^

ja genau.. wenn du um 14h anfängst, steh ich schon längst mit meinem exotic pet in sw.. :-P

Tach, ich glaub es gibt hier auf Buffed.de nen Thread, aber frag am besten mal Mr. SUFU
smile.gif

*SuFu befrag*

*...dachte er kommt da drum rum...hab euch doch so schön mit Keksen besto..ähm ich meine beschenkt...*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück