Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit i-net stick lol ok

Leute wieviel Spielzeit habt ihr auf eurem Main???

mainchar hat 106 tage und mit twinks ca 128 tage^^
dance.gif

jetzt mal ohne die Probleme, die normal sind zu würdigen:
es machen sich 2 deutliche Defizite bemerkbar!

1. Kommunikation
(Infofenster im WoW ist nicht mal mehr nur ab und zu aktuell sondern selten bis fast nie!)

2. Nachhaltigkeit
Viele verstehen, dass es halt bei einer Brückenphase Probleme geben kann, was nervt ist, dass die Server zwar immer wieder kruzfristig gewartet werden, aber es kommt so oft vor, dass viele die Geduld verlieren (verständlich). Im Prinzip wäre es besser die Server 1-2 Tage down zu behalten, so könnten die Spieler auch mehr von der WoW-freien Zeit profitieren.
Aber ich denke man hat immo noch etwas zu grosse Angst dass dann viele mal WAR beginnen würden, die es so nicht tun - naja komischer gedankengang

Ich mach mal vorrübergehend zu. Heut ist wie bereits erwähnt Donnerstag, nicht Mittwoch
ohmy.gif

vielleicht sollten wir die überweisungen an blizzard auch mal so machen

" es können zur zeit keine überweisungen an blizzard stattfinden das konto wird gewartet "

ich finds auch ned wirklich toll, aber ich hoff ja auf ne spielzeitgutschrift dafür...
eigntlich sollte die spielzeit eh nur abgezogen werden wenn man eingeloggt is^^ der ausgeruht-bonus bringt ja ned soo viel wenn man seinen twink doch mal öfter spielt.

Ich mach mal vorrübergehend zu. Heut ist wie bereits erwähnt Donnerstag, nicht Mittwoch

in meinen augen ist der threadtitel ironisch aufzufassen und gilt allgemein wenn die server down sind, denn schließlich ist er aus diesem zweck erstellt worden. (server down- wartungsarbeiten - langeweile- forum!)

es ist also egal ob heut mittwoch oder donnerstag ist, selbst wenn freitag wäre. ich würd mich an jedem morgen fragen "ist heut mittwoche, warum sind die server (schon wieder) down!?"

so, jetzt sperr mich ^^

Realm News

Wartungsarbeiten, 6/11

An allen europäischen Realms werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen. Sobald wir abschätzen können, wann die Realms wieder zur Verfügung stehen, werden wir euch entsprechend darüber informieren. Zuletzt aktualisiert: 10:00 Uhr MEZ.

Wir bitten um euer Verständnis.

aktueller stand

hallo mod pente!
guck mal hier ist auch ein sinnfreier thread..
aber an den traust du dich wahrscheinlich nicht ran, weil es dann ärger vom chef geben würde..
also bitte..
schließe nicht einfach threads mit fadenscheinigen begründungen! :-(

Pente: LMAA
smile.gif
Bist hier wohl die ganz krasse, die allen mit Forenpause droht, was? Mach mir den gefallen, sperr mein Konto - Ist ja auch das einfachste, wenn man einfach mal einen Thread eines User closed, damit er nichts mehr sagen kann. Da kommt man nach längerer Zeit mal wieder ins Forum, und das erste was man liest ist Bullshit - es ist ja das Buffedforum, aber neu daran ist: Jetzt schreiben die Mods schon Bullshit. Als wenn man einen Thread für EINEN Tag bräuchte. Früher konnte hier in den Thread noch jeder reinschreiben, der langweile hatte, oder bei dem irgendwas nicht ging. Klar, es war auch viel Spam dabei, aber hey? Was solls. Spam gehört zu nem Forum wie die Axt zu Zam. Ich frage mich, wie es Leute wie du zum Mod schaffen. Ich mein' wenn du Aktzeptanz und Kontrolle suchst, bewirb dich bei der Polizei, dort kannst dann auch sagen: Beim nächsten Mal gibts Autopause.

Also, dann refresht immer schön euer Game, damit hier niemand mehr reinschreibt sobald die Server wieder online sind! Und machts gut ohne mich - ich krieg jetzt "FRUCHTALA.. falsch "Forenpause".

*kopfschüttelndn'anderesforumsuch*

PS: Und sorry an die anderen Forenuser, dass ich den Serverdown-Thread für meine Meinung benutze - Mein Meinungsthread wurde - ha wie könnts anders sein - von Pente geschlossen..
PSS: Domiel, Pente hat genau diesen Thread hier vorhin geschlossen.. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die Frage aber ist das ernst oder ironie oder so die ich nicht verstehe ?

Ja das ist ernst, der Thread ist eigentlich für die Mittwochwartungsarbeiten gedacht, jetzt ist er nur offen weil es mal Donnerstagswartungen gibt. Wenn die Server up sind und ihr noch immer spammen wollt dann kommt ins IRC, in die Shoutbox oder nehmt andere Alternativen.

Abspracheprobleme bei buffed ?
dunno.gif

Wir sitzen nicht nebeneinander, ehrlich gesagt haben wir ein paar hundert Kilometer Distanz zwischen uns da passiert sowas mal. (wir sind auch nur Menschen)

hallo mod pente!
guck mal hier ist auch ein sinnfreier thread..
aber an den traust du dich wahrscheinlich nicht ran, weil es dann ärger vom chef geben würde..
also bitte..
schließe nicht einfach threads mit fadenscheinigen begründungen! :-(

Ich trau mich ran... Wer denkt Mods provozieren zu können oder gar beleidigen zu wollen (nein das hast du grade nicht ich sags nur der Allgemeinheit
smile.gif
) trifft auch bei Zam auf kein offenes Ohr.

und @ Aixo: Ich hätte ihn genau so geschlossen wie jeder andere Buffed Mod auch. Pente war halt am schnellsten. Übrigens wer denkt ausföllig werden zu können (und zwar egal gegen wen) ist hier im falschen Thread. Wir tolerieren sowas überhaupt nicht und ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Ich mach wieder auf, doch wenn wir einen erwischen der nach Serverup noch hier reinposted hat er eine Woche Forenpause.
Moderation von der feinsten Sorte, erst die Moderationslinie von dem Kollegen zerhauen und dann den Benutzer auch noch mit Ausschluss drohen, nachdem die eigentlich Regelung gelockert wurde und nicht 100% für jeden nachvollziehbar ist (<ironie>Wir sitzen ja alle nun vor'm PC und melden uns alle 5 min an, um zu sehen ob wir uns weiter der WoW-Sucht hingeben können</ironie>). Das gehört sich so nicht und ist überhaupt nicht Communityfördernd, sondern eher das komplette Gegenteil. Von der Vorbildfunktion eines Moderators mal ganz zu schweigen.

Kaum bin hier angemeldet schon kommen solche Sachen zum Vorschein. Ist dieses (WoW-)Gehabe auch hier in der Moderation durchgängig so schlimm, oder ist das hier eine Ausnahme?

Gruß,
Luke

Nunja aber ist es Lieber, das die Leute zu jedem Server Down ein Beitrag eröffnen ?? Ich meine dann lasst sie doch Lieber hier Posten, und nennt denn Treath um. Weil mal ehrlich, jetzt kommt bald das Addon da kann es jeden Tag passieren das der Server Down ist, und da würde es ja passen, das man hier rein schreibt und nicht 1000 Beiträge eröffnet. Das ist leichter für die User und leichter für euch Mods.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück