Hellfire1337
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 69
Öhm, bitte noch den Link zum heutigen Flame-Thread einfügen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1189147
/sign
Öhm, bitte noch den Link zum heutigen Flame-Thread einfügen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1189147
mit i-net stick lol ok
Leute wieviel Spielzeit habt ihr auf eurem Main???
Ich mach mal vorrübergehend zu. Heut ist wie bereits erwähnt Donnerstag, nicht Mittwoch![]()
Ich mach wieder auf, doch wenn wir einen erwischen der nach Serverup noch hier reinposted hat er eine Woche Forenpause.
Ich mach mal vorrübergehend zu. Heut ist wie bereits erwähnt Donnerstag, nicht Mittwoch
Ich mach wieder auf, doch wenn wir einen erwischen der nach Serverup noch hier reinposted hat er eine Woche Forenpause.
Realm News
Wartungsarbeiten, 6/11
An allen europäischen Realms werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen. Sobald wir abschätzen können, wann die Realms wieder zur Verfügung stehen, werden wir euch entsprechend darüber informieren. Zuletzt aktualisiert: 10:00 Uhr MEZ.
Wir bitten um euer Verständnis.
Sorry für die Frage aber ist das ernst oder ironie oder so die ich nicht verstehe ?
Sorry für die Frage aber ist das ernst oder ironie oder so die ich nicht verstehe ?
Abspracheprobleme bei buffed ?![]()
hallo mod pente!
guck mal hier ist auch ein sinnfreier thread..
aber an den traust du dich wahrscheinlich nicht ran, weil es dann ärger vom chef geben würde..
also bitte..
schließe nicht einfach threads mit fadenscheinigen begründungen! :-(
Moderation von der feinsten Sorte, erst die Moderationslinie von dem Kollegen zerhauen und dann den Benutzer auch noch mit Ausschluss drohen, nachdem die eigentlich Regelung gelockert wurde und nicht 100% für jeden nachvollziehbar ist (<ironie>Wir sitzen ja alle nun vor'm PC und melden uns alle 5 min an, um zu sehen ob wir uns weiter der WoW-Sucht hingeben können</ironie>). Das gehört sich so nicht und ist überhaupt nicht Communityfördernd, sondern eher das komplette Gegenteil. Von der Vorbildfunktion eines Moderators mal ganz zu schweigen.Ich mach wieder auf, doch wenn wir einen erwischen der nach Serverup noch hier reinposted hat er eine Woche Forenpause.