Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaßig finde ich dass sich die Leute über ihre 13 euro im Monat aufregen..also ich kann vom monat wenn ich will 30 von 31 Tagen spielen der rest is vielleicht downtime das macht pro tag 0,43 Cent..uiuiui da muss man echt ein fass aufmachen für...

(und ja die zahlen sind alle gerundet)

Auf vielen seiten meinen die die server wären on wie z.B. die Realmstatusseite auf wow-europe, nur leider sind sies für mich nicht
angry.gif

*wohnung aufräumen
*Wäsche waschen
*ausgiebig frühstücken
*schauen ob die Tage was kulturelles los is
*mal wieder mit Mutti telefonieren
*rechnungen sortieren
*einkaufen gehen

nur mal ein Auszug aus rl falls jemand nicht weiß was er tun soll
victory.gif

*blitzt
*riecht frühlingsfrisch und ist kuschelweich
*Aber Hallo...ist doch schon bald Mittag und es köchelt auch schon
*Ist. Freitag ist zum Beispiel wieder was in der City los mit Musik und Tanz =)
*Die is grad auf der Arbeit und hat bestimm tkeine zeit
*die hab ich soweit bezahlt, und der Postbote war noch nciht da...hoffe der bringt auch keine neuen
*der Kühlschrank ist voll

Ausserdem ist mein Auto gewaschen, ich habs sogar neu versichert (weniger km) und habe Daueraufträge eingerichtet. habe meinem Opa sein W-LAN fit gemacht und habe ihm Blumenerde und Medikamente geholt. Ich könte jetzt noch joggen gehen. Aber das ist in meine Augen einer der sinnfreiesten Sportarten der Welt (wenn ich renne, dann iwas hinterher).
Tja die freien Tag enähern sich dem ende...da hat man doch alles erledigt =)

ok hier isser - frisch gekocht

*nen teblett mit vollen kaffee-pötten, milch und zucker hinstell*

so wartet sichs doch viel angenehmer auf die server
wink.gif

XIII Erstattung

1. Falls Sie ein "normaler Endnutzer" sind, sind Sie berechtigt, jedoch nicht verpflichtet, den Service zu kündigen oder eine "Spielzeitvergütung" auf Ihrem Account gutgeschrieben zu bekommen, falls der Service mehr als drei Tage in Folge (72 Stunden) ausgesetzt oder unterbrochen wird, ohne dass Blizzard Entertainment die Aussetzung vorab auf die oben genannte Art und Weise mitgeteilt hat, es sei denn, die Aussetzung bzw. Unterbrechung des Service beruht auf einem der folgenden Umstände:

(1) Ein Fall von "höherer Gewalt" gemäß Abschnitt XVII.9 weiter unten;
(2) Jede Aussetzung oder Unterbrechung des Service, die Sie oder ein Dritter zu vertreten haben, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, Ihres Internet-Service-Providers und jedes anderen Service-Benutzers;
(3) Jede Aussetzung oder Unterbrechung des Service, die dadurch entsteht, dass Blizzard Entertainments Telekommunikationsprovider den zur Verfügungstellung des Service erforderlichen Telekommunikationsservice ohne Verschulden von Blizzard Entertainment nicht erbringen; sowie
(4) Planmäßige Wartung, Ersatz, regelmäßige Überprüfung und/oder Installation von Einrichtungen für den Service, für die Blizzard Entertainment die bevorstehende Unterbrechung des Service vorab angekündigt hat.

diese downtimes regen mich auf =) finger gebrochen ,musste net zu schule und dann sind noch die server off =)

Toll wird meinen Thread gelöscht und einfach auf den verwiesen.
TOPIC: Ist heute MITTWOCH und dein Server down ?
Hey heute is Donnerstag oder nich ?
Egal.

Ps:Ich lass mich nur von einem flamen und nich von so nem Hexenkind....
Wenn einer flamen darf dann B1ubb sonst keiner -;-

*blitzt
*riecht frühlingsfrisch und ist kuschelweich
*Aber Hallo...ist doch schon bald Mittag und es köchelt auch schon
*Ist. Freitag ist zum Beispiel wieder was in der City los mit Musik und Tanz =)
*Die is grad auf der Arbeit und hat bestimm tkeine zeit
*die hab ich soweit bezahlt, und der Postbote war noch nciht da...hoffe der bringt auch keine neuen
*der Kühlschrank ist voll

Ausserdem ist mein Auto gewaschen, ich habs sogar neu versichert (weniger km) und habe Daueraufträge eingerichtet. habe meinem Opa sein W-LAN fit gemacht und habe ihm Blumenerde und Medikamente geholt. Ich könte jetzt noch joggen gehen. Aber das ist in meine Augen einer der sinnfreiesten Sportarten der Welt (wenn ich renne, dann iwas hinterher).
Tja die freien Tag enähern sich dem ende...da hat man doch alles erledigt =)

ohhh man warum klaut ihr mir meine gedanken :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaßig finde ich dass sich die Leute über ihre 13 euro im Monat aufregen..also ich kann vom monat wenn ich will 30 von 31 Tagen spielen der rest is vielleicht downtime das macht pro tag 0,43 Cent..uiuiui da muss man echt ein fass aufmachen für...

(und ja die zahlen sind alle gerundet)

also über die 13 eus im monat mache ich mir keine soregn...verdiene ja genug....^^...mir geht es nur darum,das sich das jetzt in letzter zeit ziemlich höft mit diesen wartungsarbeiten...ja ich weiss nähste woche kommt das addon...aber trotzdem...es nervt einfach nur

in meinen augen ist der threadtitel ironisch aufzufassen und gilt allgemein wenn die server down sind, denn schließlich ist er aus diesem zweck erstellt worden. (server down- wartungsarbeiten - langeweile- forum!)

es ist also egal ob heut mittwoch oder donnerstag ist, selbst wenn freitag wäre. ich würd mich an jedem morgen fragen "ist heut mittwoche, warum sind die server (schon wieder) down!?"

so, jetzt sperr mich ^^

ich muss mich mal wiederholen...weil..einfach so.

und danke für den kaffee!

Nein,es ist nicht Mittwoch und die Server sind,wie in letzter Zeit dauernd,schon wieder down. Wenn die schon mit den Patches nix geregelt bekommen,wie soll das dann erst nach dem Addon werden?
Hab bereits gestern meinen Plan zum Mitternachtsverkauf zu gehen begraben. Für was soll ich mich da irgendwo mitten in der Nacht hinstellen wenn dann sicher sowieso nix geht! Für ein Spiel das kostenpflichtig ist,ist das gerade ein wirkliches Armutszeugnis!!

So,genug ausgekotzt,dann mach ich jetzt meinen Haushalt und Blizz kann mich mal!
tongue.gif

jo war aber erst heut morgen beim arzt und sollte heute net direkt zur schule^^ hab erst vorhin gips bekommen xD und meine finger mit den ich zocke sind ja auch noch frei^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück