Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt arm. Aber als Nichtbeteiligter ganz witzig zu lesen. Als nächstes kommt dann Schwanzvergleich?

Wer Kritik an den Moderatoren hat darf sich gerne per PM an den Moderator wenden oder aber sich bei ZAM beschweren, der sich der Sache annimmt. Der Thread allerdings ist nicht dazu da um über die Arbeit der Mods zu diskutieren.

Der Thread ist nur offen, da es Wartungsarbeiten sind und alle Realms derzeit offline sind. Man muss nicht für jeden kleinen Serverdown einen neuen Thread eröffnen, meist haben sich derlei Probleme wieder nach ein paar Minuten und selbst wenn nicht können wir bei Buffed nicht viel daran ändern und auch wenn es mit Leid tut einige Illusionen zu zerstören: Buffed ist kein "Ich vertreibe mir meine langeweile durch Spam und Flame"- Forum, sondern eine Diskussions- und Informationsplattform. Threads wie der Nachtschwärmer und der Mittwochsthread sind jediglich ein Zugeständnis, von vielen auch Honeypot genannt.

hi leute

das hab ich grad auf mmo-champion gelesen:

In preparation for Wrath of the Lich King, we will be performing an 8 hour Armory maintenance beginning on November 6, at 6AM PST. The extensive changes and feature additions in Wrath of the Lich King mean that we also have to update the Armory to reflect those changes. As part of the maintenance, all character data will be reset, and character profiles will be repopulated as players log into World of Warcraft. We thank you for your patience during the maintenance.

hi leute!

klar is es nervig wenn die server (wie es mom zur zeit läuft bei blizz) down sind. würd auch lieber farmen gehn naja is mal so. was mich am meisten nervt ist ne ankündigung zur einer uhrzeit zb.9:00 uhr und dann doch wieder verlängert um ca 2h und dann wieder und wieder. also da fühle ich mich ein bischen verarscht. klar ist es nicht einfach das mann es jeden recht macht, aber schätze das die blizzmitarbeiter auch alles machen das es funkt aber wäre es nicht einfache einfach mal zu posten (wenn mal eion prob kommt was ja mom is das man ne glei beheben kann sprich 1-2h) zb. server von 06:00uhr down wegen wartungsarbeiten leider keine genaue zeitangabe wann der server wieder läuft.

ok haben 3 tage bekommen von blizz find ich recht und schön.

was ich so gelesen habe wollens ja nur addons rausbringen bis 100 (sprich da kommen no 2 smile.gif). da wir ja alle zahlen wäre nice wenn blizz bei addon 80-90 das auf der hp frei zu download geben würde (wunschtraum). aber wäre mal ein gutes geschenk für die spieler die zahlen wie die blöden und der konzern sich dumm und dämlichverdient.

mfg

Elfchen

hi leute

das hab ich grad auf mmo-champion gelesen:

In preparation for Wrath of the Lich King, we will be performing an 8 hour Armory maintenance beginning on November 6, at 6AM PST. The extensive changes and feature additions in Wrath of the Lich King mean that we also have to update the Armory to reflect those changes. As part of the maintenance, all character data will be reset, and character profiles will be repopulated as players log into World of Warcraft. We thank you for your patience during the maintenance.

das heißt die Server sind erst wieder um 14Uhr online?
angry.gif

wenigstens bekommt man ab und an einen gratis-tag ... da sind solche downs doch leicht zu verschmerzen

wenigstens bekommt man ab und an einen gratis-tag ... da sind solche downs doch leicht zu verschmerzen

finde ich net ... iss schön und gut mit den freitagen...aber trotzdem finde ich es sch..........,da hat man schon ma frei und dann sowas...echt ärgerlich

lieber sind jetzt die server mal nen halben tag down wie nächste woche donnerstag wenn jeder loslegen möcht.

kann mir das mal jmd übersetzen? Was wird zurückgesetzt?

*wohnung aufräumen
*Wäsche waschen
*ausgiebig frühstücken
*schauen ob die Tage was kulturelles los is
*mal wieder mit Mutti telefonieren
*rechnungen sortieren
*einkaufen gehen

nur mal ein Auszug aus rl falls jemand nicht weiß was er tun soll
victory.gif

Das Arsenal:

edith: ups da war wohl jmd schneller^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich am meisten stört ist das sie hinschreiben von 6:30 - 8:00 Uhr es ist jetzt 11 uhr und nix ist. Wenn blizzard das zum ersten mal passieren würde währe es ja kein problem aber das passiert schon gefühlt zum 100000sten mal. Ich bin jedenfalls extrem genervt von diesen zeitangaben

finde ich net ... iss schön und gut mit den freitagen...aber trotzdem finde ich es sch..........,da hat man schon ma frei und dann sowas...echt ärgerlich

klar ärgerlich aber so ist es nunmal im Leben man bekommt nich immer was man will nichtmal was man verdient^^

ja aber mann kennt es ja schon. klar is ärgerlich aber bringt halt leider auch nix sich dajetzt drüber aufzuregen

also: ruhe bewahren
biggrin.gif

mag wer nen kaffee? *anbiet*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück