Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast dus gut...ich vermisse einen weisheitszahn...obwohl...der steht hier in soner netten dose....hat der zahnarzt mir mitgegeben....

Toll wird meinen Thread gelöscht und einfach auf den verwiesen.
TOPIC: Ist heute MITTWOCH und dein Server down ?
Hey heute is Donnerstag oder nich ?
Egal.

Ps:Ich lass mich nur von einem flamen und nich von so nem Hexenkind....
Wenn einer flamen darf dann B1ubb sonst keiner -;-

Hexenkind?

jo war aber erst heut morgen beim arzt und sollte heute net direkt zur schule^^ hab erst vorhin gips bekommen xD und meine finger mit den ich zocke sind ja auch noch frei^^

frage: wie spielst du? also ich brauch so ziemlich alle finger zum zocken - und sei es nur um den chat zu bedienen
biggrin.gif

Na ja, die 13 € sind für mich nicht unbedingt n Argument um mich aufzuregen.

Finde nur das die Infopolitik überarbeitet werden sollte. Tut es denn so weh mal n paar Worte mehr zu schreiben und kurz andeuten wo das Problem liegt oder was gemacht wird. Es geht ja nicht darum jeden kleinsten Schritt mitzuteilen, aber einfach mal zu sagen das man die Schnittstelle zum Arsenal überarbeiten muss, oder das Mob xy massive Probleme verursacht würde auch nicht weh tun.

11 mio Kunden könnte man ruhig ein bisschen ernster nehmen und wenigstens ein paar Infos rausrücken, dann würden sich zumindest ein Teil der Spieler ein bisschen ernster genommen fühlen und einem Großteil der Spam und Heulfreds gleich der Boden unter den Füßen weggezogen werden.

An "When its done" hab ich mich ja gewöhnt wenn es bei Blizz um Releasedaten für Games geht, aber bei Serverdowns würde ich schon gerne ein kleines bisschen mehr erfahren.

MFG

Morlocus

Na das ist ja mal nen tolles Geburtstagsgeschenk von BlizZ...jetzt hab ich mal keine FH und dann sind die server offline :o(

Zum Thema von wegen 0,43 Cent

Klar tut das nicht weh wenn man Geld verdient.
Aber es nervt. Ist wie mit der Bahn. Klar kommt da irgendwann mal nen Zug, der dich mitnimmt mit deinem Ticket, aber der kommt auch nicht pünktlich.
Momentan sogar der selbe Grund...Wartungsarbeiten =)

Nur das bei der bahn auch noch der Service beschissen ist. Bei Blizz konnte ich mich noch nicht wirklich beschweren.

btw. Danke für den Kaffee.

Und Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Geburtstagsdowntime...extra für dich =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die hoffen, wenn diese Woche die Server down sind, klappt nächste beim Addon alles: DAS GLAUBT IHR JA WOHL NICHT WIRKLICH???? xD

-> da war schon jmd schneller^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine linke hand ist im gips und ich kann halt net so gut chatten/zocken wie ohne gips aber das reicht =) nur meine linke hat ist en bissl steif wegen dem gips,alle meine finger sind sonst frei aber auch nur beschränkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück