ZeroCoolcss
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 2
hast dus gut...ich vermisse einen weisheitszahn...obwohl...der steht hier in soner netten dose....hat der zahnarzt mir mitgegeben....
aber nicht alle,manche sind schüler oder arbeitslos =) die wollen schon was für ihr geld^^
Toll wird meinen Thread gelöscht und einfach auf den verwiesen.
TOPIC: Ist heute MITTWOCH und dein Server down ?
Hey heute is Donnerstag oder nich ?
Egal.
Ps:Ich lass mich nur von einem flamen und nich von so nem Hexenkind....
Wenn einer flamen darf dann B1ubb sonst keiner -;-
jo war aber erst heut morgen beim arzt und sollte heute net direkt zur schule^^ hab erst vorhin gips bekommen xD und meine finger mit den ich zocke sind ja auch noch frei^^
ich brauch den rechten kleinen finger net....sonst alle xD
Na das ist ja mal nen tolles Geburtstagsgeschenk von BlizZ...jetzt hab ich mal keine FH und dann sind die server offline(
Morgen
Mir sind die ausfälle jetzt lieber als Nächste wochen zum Addon Start.
Na das ist ja mal nen tolles Geburtstagsgeschenk von BlizZ...jetzt hab ich mal keine FH und dann sind die server offline(
An alle die hoffen, wenn diese Woche die Server down sind, klappt nächste beim Addon alles: DAS GLAUBT IHR JA WOHL NICHT WIRKLICH???? xD
was meinst du was nächste Woche los ist. Glaubst doch nich echt das du am Do. nach Nordend gehen wirst oder die Tage darauf dort normal leveln kannst oder?