Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-kein kommentar-

ich bin dafür dass wow fsk 16 wird
tongue.gif

Was erwartest du von nem Bloodelf Hunter?
biggrin.gif
(Nur Spaß^^)

Klar, man kann Eier einfach in die heiße Pfanne schlagen, kräftig rühren und würzen, aber richtiges Rührei ist das dann nicht.
Richtig lecker wird Rührei mit den folgenden Tricks:

Die Eier werden in eine Schüssel aufgeschlagen und pro Ei wird ............................................

zum Kühlschrank lauf - reinschau - freu
w00t.gif

zur Tastatur lauf - schreib : AFK Rührei kochen !

Mahlzeit
top.gif

oh es scheint sich was positives zu tun geguggt einige realms sind nunr online meins zwar noch nicht Khaz'goroth aber viele andere jetzt

Rund und gesund? Das Hühnerei

"Das weiß ein jeder, wer's auch sei - gesund und stärkend ist das Ei."

Dass das Hühnerei ein tolles Lebensmittel ist, das wusste also schon Wilhelm Busch, von dem dieses Zitat stammt. Handlich in einzelne Portionen verpackt, enthält das Ei vor allem wertvolle Eiweiße, etwas Fett und kaum Kohlenhydrate. Bis auf das Vitamin C findet man in Eigelb und -weiß alle anderen Vitamine, Eisen und viele Mineralstoffe. Darüber hinaus halten so genannte Lysozyme und andere antibakteriell wirkende Eiweiße das Ei mindestens drei Wochen frisch.

Juhu Mug'thol ist da... machts gut ihr Flaschen
blub.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

jop kommen jetzt langsam aber sicher alle online

EDIT: und ich muss um 13.45 los zur arbeit^^ lustig ma den ganzen morgen damit verbracht seit 11 uhr zu warten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja egal hoffe die ham den fehler endlich behoben, denn bei uns auf dem realm gabs in letzter zeit heftige probleme zwischendurch ma jeder der sich in der scherbenwelt befand geflogen und hat dann etwas gedauert bis es wieder ging dann^^

lies ein buch.
geh mal raus in die Natur
besauf Dich mal wieder
treffe Freunde wenn Du noch welche hast

---Nur ein paar Vorschläge-----
tongue.gif

Ich häng immer noch im Login Screen...hm is das normal ?^^
wenigstens eine Serverliste könnte geladen werden
sad.gif
aber nö, immer noch "Verbindung fehgelschlagen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status