Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok wow nochmal neugestartet und nun stehts bei mir auch. naja super wird bestimmt wieder lange dauern.

Bitte beachtet auch bei dieser Diskussion unsere allgemeine Netiquette und vor allem den guten Umgang miteinander. Danke.
smile.gif

naja egal dann lass ichs jetzt bringt eh nix mehr dazuhocken. kann ih erst heute abend um 23 uhr zoggen wenn ich von der arbeit wieder daheim bin.

EDIT: vorrausgesetzt die schaffens bis dahin^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp.. also einfach abwarten und das beste hoffen ^^ die machen das schon..

Jau, hoffentlich gehen die gleich wieder on mit den servern, langsam wird auch dieser thread langweilig

Weis jemand, auf welche zeit sich die Wartungsarbeiten der Amerikanischen Server erstrecken?

Dieser Thread wurde damals aus Ironie eröffnet und eigentlich eher für Spamzwecke gedacht.
Aber nein hier komme wirklich alle Heulsusen angewackelt und merken nicht wie lächerlich sie sich machen mit ihren Geheule!

Finds heute garnicht so schlimm, muss sowieso an ner Hausarbeit schreiben. Aber was mache ich dann in 15 Min, wenn die Hausarbeit langweilig wird?

Jau, hoffentlich gehen die gleich wieder on mit den servern, langsam wird auch dieser thread langweilig

dann sollten wir mal wieder stimmung reinbringen, erzählt doch mal eure witzigsten game ereignisse, ich kann da leider nur mit gw erlebnissen glänzen, und ich glaube das ist hier das falsche forum für gw
blub.gif

Und auch hier kommen wieder leute, die sich über das geheule der heulsusen aufregen.
wink.gif

na sowas seltsames

bin mit meiner sis im netzwerk...also selber inetzugang

sie loggt sich normal ein ohne probleme und ich komm wiedermal nicht rein ...grrrrrr

Dieser Thread wurde damals aus Ironie eröffnet und eigentlich eher für Spamzwecke gedacht.
Aber nein hier komme wirklich alle Heulsusen angewackelt und merken nicht wie lächerlich sie sich machen mit ihren Geheule!

wenn dus so laecherlich findest lehn dich zurueck und ergoetz dich dran.
aber dieses gemecker ist ja echt aetzend....

naja hat auch was feines das die server down sind, ohne diesen zufall, hätte ich diesen thread im forum sicher nicht gefunden/gesucht.

/e oha, das rührei hört sich ja schwer lecker an, aber mit den spargelstücken im rührei kann ich mich dann doch nicht so anfreunden, dann doch lieber zwiebeln und pilze

Durch Weglassen des Schinkens ist dieses Gericht auch für Vegetarier geeignet.
Die genaue Zeit des Eis in der Pfanne muß jeder nach seinem Geschmack wählen, ähnlich wie beim Frühstücksei mag es manch einer eher roh, während andere es lieber sehr durch haben wollen.
biggrin.gif
clap.gif

ich mag es am liebsten, wenn es noch leicht schwabblig aber bräunlich wie ein weich gekochtes ei über meinem frisch getoasteten toastbrotscheibchen liegt und dann mit einer priese schnittlauch garniert wird.

der vorteil der inteligenz ist man kann sich dumm stellen,anders herum wird es weitaus schwieriger !

hmmmmmmmmm.................LECKER!

Jetzt hat der Thread wieder einen Sinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück