Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ajajajaj noch nen paar Minuten
biggrin.gif

Ich bin Krankgeschrieben .. un die ganze Zeit im Bett rumgammeln iss auf dauer auch langweilig :/

Die Gnomin mag endlich ma 70 werden
clap.gif

lol will auch gammeln^^

noch ma zum thema opa/großvater^^

älteste mitglied:
Neil

älteste aktive mitglied:
Fafi

aktivste mitglied:
Lurock
dicht gefolgt von b1ubb (glaub 30 posts weniger oder so)

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ich mach nen banner für unsere "buffed crew"

wo nur auserwählte member stehen
tongue.gif
ist ja zu geil
tongue.gif

als wer ?

es gibt kein user der mehr posts hat als ich
tongue.gif

rofl ?

ich hab von dem noch nciht 1 posts gelesen ?
was macht der ?
erkauft der sich die ?? hmmmm - need more topics wie "We want you"
tongue.gif

Stimmt in dem Topic hast ja ordentlich Post-Punkte gemacht ^^ mal sehen wann du die 4 000er marke knackst ich schätze mal so in ca. 2 monaten hast du die voll
biggrin.gif

hmmmm - need more topics wie "We want you"
tongue.gif
Und weniger Forumspammer wie "b1ubb" -_-

Kleine Überlegung am Rande: Sind Leute, die sich an ihrer Postanzahl in WoW-Foren hochziehen müssen noch ärmer dran, als diejenigen, die in WoW mit ihrem Equip ihr verkorkstes Leben ausgleichen müssen?

Kleine Überlegung am Rande: Sind Leute, die sich an ihrer Postanzahl in WoW-Foren hochziehen müssen noch ärmer dran, als diejenigen, die in WoW mit ihrem Equip ihr verkorkstes Leben ausgleichen müssen?

wer zieht sich denn an der Anzahl hoch ? ich find das ist doch ne super leistung 3600 beiträge in einem Forum beigetragen zu haben. Und zu deinem Equipaussage, Warum werden die die darum bemüht sich sich gute Ausrüstung zu erarbeiten immer von den jenigen runtegemacht werden die nicht die Möglichkeiten/Ausdauer/zeit für sowas haben runtergemacht werden wenn einer sein lange gefarmtes T5 set voll hat und es voll Stolz trägt heißt das wieder er will irgendwas ausgleichen. Wenn man etwas hat was nicht jeder hat denn zeigt man das doch auch gerne oder würdest net wenn du einen Porsche/ferrari/Bentley hast nicht damit inder Stadt rumcruisen weil du den leuten zeigen willst "hier schaut her das ist meiner".

also deine Sinnfrei post bitte vorher nochmal durchlesen bevor du dich entschließt sie auch wirklich abzuschicken ^^

langsam glaub ich der gute alte b1ubb zieht hier nen wirtuellen schwanzvergleich ab, aber wers nötig hat
stop.gif
woher hast du eigentlich die ganze zeit für deine posts? Hartz IV ftw?

langsam glaub ich der gute alte b1ubb zieht hier nen wirtuellen schwanzvergleich ab, aber wers nötig hat
stop.gif
Ich wußte das sowas kommt. *auf den Schenkel klatscht*
biggrin.gif

Davon ab:
Das hier ist der Mittwochs-Thread.
Das hier ist "Anti-B1ubb-Flame"-freie Zone.

Man könnte auch sagen: Vorsicht, heiliger Boden, Highlander.
wink.gif

stop.gif

2 Beiträge haben und schon frech werden tztz. Schau ma seit wann er dabei is und überlegs Dir nomma.

stop.gif

omg ihr 2 seid ja die geilsten
tongue.gif

ihr wisst aber schon das wir hier rein nur spaß machen - aber naja =)
ich muss immer so lachen - wenn ich sowas lese - es ist einfach zu köstlich !
aber auch ihr bekommt irgendwann mal nen int buff - und dann versteht ihr was wir hier eigentlich schreiben
tongue.gif

woher ich meine zeit hab - frag ich mich auch ?
2. kannst du lesen - unter meinem namen steht - Wohnort: Wien - wir haben kein hartz4

Falls du es nocht nicht gemerkt hast das Leben besteht nur aus einen Riesigem Schwanzvergleich... Ich finds toll das mittlerweile Hartz 4 ein Sammelbegriff geworden ist für Leute die viel zeit haben ^^ aber es gibt auch leute die haben Schichtdienst d.h. er arbeitet vielleicht zu zeiten wo du Schläfst weil er Nachtschicht hat. oder was weiß ich aber das alle immer gleich mit der Hartz 4 Keule rauskommen müssen ist meineserachtens ziemlich schwach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück