Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b1ubb != netter user

tongue.gif

oh yeah hab gerade ne geile PM bekommen
tongue.gif

Sag mal b1ubb bitte was haben deine Postings mit dem Thread zu tun? Und was nicht dem Thema entspricht und auch ansonsten keine Hilfe ist,nennt man nunmal S P A M !
Bitte was sollen deine Postings bringen? Sie tragen dazu bei den Thread unübersichtlicher zu machen und deinen Postcounter hochzutreiben,mehr nicht!

MfG Rastas ... der hofft,dass du das ganz nun unterlässt!

ich hab ihm gefragt im THREAD wo ich gespammt hab
tongue.gif

nunja - keine antwort - heißt für mich - ähm ich bin in der ecke - und muss jetzt einfach was schreiben
tongue.gif

es ist wie im echten leben : wer dumm fragt bekommt dumme antworten.
dumme fragen sterben in einen forum niemals aus also wird es b1ubb ewig geben :-)

kenn ich nur zu gut aus meiner schulzeit ...

aber naja - ich hab das dann immer genossen vor der klasse zu stehen
und dennen irgendwas zu erzählen - und es hat eigentlich NIEMAND interessiert =)

kenn ich nur zu gut aus meiner schulzeit ...

aber naja - ich hab das dann immer genossen vor der klasse zu stehen
und dennen irgendwas zu erzählen - und es hat eigentlich NIEMAND interessiert =)

jap sowas macht fun und wenns dann noch kein sinn ergeben hat was man da sagt und die lehrer das so schluckten
imba!

naja jetzt inner berufsschule is das schon anderes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
un denn wird man angerauntzt, weil nur den angeguckt hat mit dem man im Endeffekt geredet hat, weil der rest sonstwas gemacht hat aber nicht zugehört
biggrin.gif

aber morgen dreht eher um des thema klausur am semesterende
smile.gif

nur mal so, der thread hat 145 seiten, WAS STEHT HIER DENN ALLES DRIN??

Versuchts doch mal mit
if (<username>.equals("nett")) {
// Hier könnte Ihre Werbung stehen
} else {
// Hier ist auch viel Werbefläche
}

Die können ruhig morgen abend Wartungsarbeiten betreiben - Kann ich in Ruhe Win Vista installieren
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dalmus ich glaube, wenn man b1ubb glauben darf wird immer nur der else zweig ausgeführt
tongue.gif

Es geht ja auch nur darum den Beitrag zu pushen damit der total verängstigte User der plötzlich nicht mehr on gehen kann weiß woran er ist. Weil der Beitrag dann im ticker wieder oben ist .

Es geht ja auch nur darum den Beitrag zu pushen damit der total verängstigte User der plötzlich nicht mehr on gehen kann weiß woran er ist. Weil der Beitrag dann im ticker wieder oben ist .
Dann bloß nicht wie im ersten Beitrag gefordert /sticky machen. Sonst schreibt ja niemand mehr. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück