Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 posts aber erstmal flamen oO

wenn es läute wie b1ubb net gäbe würden diese foren LEER sein und dann kanner auch seine 2000 flame oder spam posts machen, wenn wenigstens nen teil bruachbar ist, was nunmal zutrifft oO

lesen können alle aber schreiben wohl eher net :/

me is zwar auch net soooooo lange dabei und schreibe auch net soooooooooo viel aber wenigstens nen bissi und ich schreibe hauptsächlich weil ich net soooooo die ahnung vom game habe
wink.gif

-->denken -->schreiben --> überdenken --> posten

mfg

tya L.Shandro.. wer lesen kann is klar im Vorteil. Vielleicht sollte ausser dem intbuff noch MdW hinzukommen.. Erhöht die int ja auch noch ganz leicht *frech grins*

Falls du es nocht nicht gemerkt hast das Leben besteht nur aus einen Riesigem Schwanzvergleich... Ich finds toll das mittlerweile Hartz 4 ein Sammelbegriff geworden ist für Leute die viel zeit haben ^^ aber es gibt auch leute die haben Schichtdienst d.h. er arbeitet vielleicht zu zeiten wo du Schläfst weil er Nachtschicht hat. oder was weiß ich aber das alle immer gleich mit der Hartz 4 Keule rauskommen müssen ist meineserachtens ziemlich schwach.

es gibt auch leute die arbeiten z.B. im Büro und hab ab und an nichts zu tun (like me xD)

ich find das ist doch ne super leistung 3600 beiträge in einem Forum beigetragen zu haben.
Wenn man mit seinen Posts zum Erfolg beigetragen hat ist das sicher richtig, aber wenn b1ubb sich mehr Flamewars, wie zum Beispiel im "WE WANT YOU"-Thread wünscht, scheint da der Wunsch nach der maximalen Postanzahl und nicht der Wunsch zu einem Erfolg des Forums beizutragen, zu überwiegen. Da muss neben der Quantität auch immer die Qualität mit betrachtet werden.

Warum werden die die darum bemüht sich sich gute Ausrüstung zu erarbeiten immer von den jenigen runtegemacht werden die nicht die Möglichkeiten/Ausdauer/zeit für sowas haben runtergemacht werden wenn einer sein lange gefarmtes T5 set voll hat und es voll Stolz trägt heißt das wieder er will irgendwas ausgleichen. Wenn man etwas hat was nicht jeder hat denn zeigt man das doch auch gerne oder würdest net wenn du einen Porsche/ferrari/Bentley hast nicht damit inder Stadt rumcruisen weil du den leuten zeigen willst "hier schaut her das ist meiner".
Ich habe nicht geschrieben, dass das auf alle gut equipten Spieler zutrifft. Für die meisten gilt das auch (hoffentlich) nicht und natürlich darf jeder Stolz darauf sein, was er geleistet hat. Aber es gibt auch eine ganze Reihe von Leuten, die schlechter ausgerüstete Spieler anmachen und beleidigen. Das ist wie der Unterschied, zwischen jemandem, der sich eins der von die genannten Autos kauft weil er begeistert davon ist (Design, Technik o.ä.) und dem der sich ein Auto kauft, nach dem Motto "Hauptsache teuer und auffällig.", einzig aus dem Grund um damit anzugeben. Die jeweils als zweites Beschriebenen Typen finde ich armselig und genauso geht es mir mit Leuten, die nur wegen ihrer Postanzahl Beiträge verfassen oder sich zur Verbesserung dieser sinnlose Threads und Flamewars wünschen.

naja, eigentlich is mir b1ubb scheißegal, ich kann einfach keine Leute leiden die jeden zutexten die mal nich seiner meinung sind...zurück zum thema: an alle neulinge, guckt beim einloggen einfach auf das dialogfeld links, da stehen immer die wichtigsten sachen!

Wenn man mit seinen Posts zum Erfolg beigetragen hat ist das sicher richtig, aber wenn b1ubb sich mehr Flamewars, wie zum Beispiel im "WE WANT YOU"-Thread wünscht, scheint da der Wunsch nach der maximalen Postanzahl und nicht der Wunsch zu einem Erfolg des Forums beizutragen, zu überwiegen. Da muss neben der Quantität auch immer die Qualität mit betrachtet werden.

wenn ich sein post richtig interpretiert (schreibt man das so?^^)
dann war das ironie -.- (erkennt man z.B. an dem
tongue.gif
)

naja, eigentlich is mir b1ubb scheißegal, ich kann einfach keine Leute leiden die jeden zutexten die mal nich seiner meinung sind...zurück zum thema: an alle neulinge, guckt beim einloggen einfach auf das dialogfeld links, da stehen immer die wichtigsten sachen!

sowas nennt man diskutieren und im forum diskutiert man meistens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentemang...
a) B1ubb hat den Flamewar dort nicht angefangen. Er hat ganz normal auf das Gildenforum hingewiesen, woraufhin er geflamed wurde.
wink.gif

b) Kinners, kommt mal wieder runter. Wie bereits gesagt... Das hier ist der Mittwochsthread.

Klar war das Ironie und das hat denk ich mal fast jeder auch begriffen bist auf die die noch auf die Anmerkung

/ironie on
/ironie off

gewartet haben
tongue.gif

du weißt aber schon das es

1. schon nach 11 ist - das heißt du kannst wieder zocken =)
2. das dieser thread nicht zum "helfen" gedacht ist - sondern zum unterhalten ! und das ist auch der einzige thread und das soll er auch bleiben
tongue.gif

/sign Mittwochsthread != flammthread
smile.gif
sry 4 my flammes

sei verziehen xD

und an alle die meinen hier mit ihren posts erst hier auf seite 143 / 144 beginnen zu müssen --> scrollt ma zurück und ihr versteht wofür der Thread hier steht.

(war das flaming an die neuen? O.o)

Zum großteil textet er nur die zu, die nicht einmal die Ordnung eines Forums kapieren =) bzw zu faul oder zu doof sind die Forumssuche zu nutzen. Macht bestimmt 2/3 seiner Postings aus und 1/3 halt im Mitwochsthread
biggrin.gif

btw: Es wäre mal an der Zeit nen Guide zu machen, wie man die SuFu des forums richtig benutzt.
Bekommt sicher nen Sticky ^^

Bin nicht neu und mein Server ist nicht down....

Trotzdem es ist Mittwoch d.h. Bergfest nur noch ein paar tage bis zum we *freu*

in diesem Sinne

mfg

eure Sunay

BTW /Sticky

Zum großteil textet er nur die zu, die nicht einmal die Ordnung eines Forums kapieren =) bzw zu faul oder zu doof sind die Forumssuche zu nutzen. Macht bestimmt 2/3 seiner Postings aus und 1/3 halt im Mitwochsthread
biggrin.gif

btw: Es wäre mal an der Zeit nen Guide zu machen, wie man die SuFu des forums richtig benutzt.
Bekommt sicher nen Sticky ^^

hoffnungslos wieviele leute lesen den stickys?
es gibt immer wieder "wurde hacked was soll ich tun threads" und es gibt ne sticky

leider...

Der b1ubb is doch ein lustiger geselle und egal in welches forum du schaust sei es ein sportforum wow oder sonstwas jedes forum hat sein b1ubb. das sind immer die die zu jedem thema was äussern ohne immer wirklich was zu sagen . aber jeder regt sich drüber auf und schreibt einen weiteren text und noch ein hinterher und davon lebt das forum . und wenn nicht jeder sich gleich in seiner persönlichkeit und ehre gekränkt fühlen würde weil b1ubb wieder was ganz pöses gesagt hat wäre das hier viel lustiger.
also einfach zurücklabern ich glaub der b1ubb kann das ab .
blub.gif

/sign Mittwochsthread != flammthread
smile.gif
sry 4 my flammes

toyuki - wieviel user glaubst du kennen das zeichen != ?
tongue.gif

vorallem die "flamer" die wissen doch gar nicht was das bedeutet =)

@Karzag
stimmt
tongue.gif
genug selbstvertrauen hab ich =)

toyuki - wieviel user glaubst du kennen das zeichen != ?
tongue.gif

vorallem die "flamer" die wissen doch gar nicht was das bedeutet =)

hm sry bin das gewohnt^^

!= = <> = ungleich^^

Riane bist eingeschlafen?^^

Warum nen Guide schreiben ? wenn wir einen im Allgemein verfassen wird der in einer Woche von der ersten seite verschwunden sein so das man rein Theoretisch gezwungen wäre über die Suchfunktion den besagten Guide wiederzufinden damit man sich dann dort durchlesen kann wie man die SuFu nutzt. Ich bin immernoch dafür die Zeile mit der SuFu SOOOO groß zu schreiben das sie einem direkt ins Gesicht springt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück