Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gnomenrennen nur auf nem PvP server
smile.gif

dann bin ich dabei
*seine schwerter schleift*

bringt den Kaffe für PuRity, sieht prüfend in dessen Gesicht Wohl wieder zu spät ins Bett?
biggrin.gif

154 LOOOOOOOOOOOOOOOOOL^^

ich darf das! ich habse alle gelesen
biggrin.gif

und ja ich hab nix zu tun weil ich auf der arbeit bin (zivi)
biggrin.gif

also ich nehm dnan auch bitte nen kaffe, 2 spiegeleier, 2 crossoints, nutella, butter, marmelade, speck, frishc gepressten o-saft und das ganze natürlichj auf tellern udn den kaffe in meine rlieblingstasse und ein messe rum nutellea und marmelade udn butte rzu verstreichen UND milch und zucker fürn kaffe darf auch net fehelen UND der löffel fürn kaffe umrühren auch net!
smile.gif

das wärs und ich bedanke mich schonmal im voraus an die / den liebe(n) der mir das zubereitet und bringt
smile.gif
xD

auf einen schönen mittwoch morgen
smile.gif

*reicht m1gu3l nen teller mit kaffe und ne grosse tasse in der sich 2 puerierte spiegeleier, 2 zerhaeckselte croissants, butter, marmelade und nutella in orangensaft befindet*

*Rollt sich auf den Boden, wegen m1gu3l`s verdattertes Gesicht*

Hm, für m1gu3l gäbe es hier in Hamburg das perfekte Lokal. Heißt "Schweinske" und das, was Du haben willst, nennt sich glaub ich "Morgenferkelei" *ggg*

P.S. LOL
Ich darf, ich kenne auch jede Seite
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen
was is hier den los? keine sau on?^^ und das am mittwoch
biggrin.gif

naja ich bin ma wieder @ school cya^^

jop ich sitz nun hier udn pack des zeug für die letze prüfung zusammen ^^

und nacher ist großreinemachen angesagt ^^

also nix mit wow an machen :/(

MITWOOOCH .. no wow AAAa .. oder doch? scheint so als ob die server mal nicht länger unten sind ;D

da heute mittwoch ist un ich langeweile habe, darf ich das hier sicherlich posten
ihr kennt das ja:
jemand oeffnet nen thread mit ellenlangem text
die erste antwort enthaelt natuerlich einen fullquote von dem text
aber jetzt wird es sogar noch besser

guckt euch das mal an:

Full-Quote at its best

ey sukie ich versteh euch nicht das mit den neuen spielern ist klar jeder war mal neu
und mann weis dass am anfang natürlich nicht aber warum sagt ihr immer oooh die 14 jährigen die sind so schlimm und flamen nur dreck sorry wenns da ein paar individuen gibt aber mann sollte es nicht in die allgemeinheit ziehen..^^ sry aber da bin ich ein wenig emfindlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück