Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, nur blöd wenn man grad 8h gepennt hat und vor'm arbeiten noch twinken will ...
biggrin.gif

... Naja, man kann ja nicht alles haben. ^^

Oder so wie ich
vorhin Feierabend gemacht und wollte jetzt auch noch schön twinken.
Find es immer wieder witzig wie ich verdränge das Mittwoch ist und ich es dann erst im login screen merke.

Aber wie schon gesagt man kann nicht alles haben ^^

Moin moin,
victory.gif

da schläft man vor um morgens endlich mal Bergbau auf 300 zu bekommen, damit man endlich in der Scherbenwelt weiterquesten kann ohne unverrichteter Dinge an nem Mineralvorkommen vorbeimarschieren zu müssen und da kommt der große Schock.... *vor die Stirn hau* MITTWOCH
w00t.gif
.... SERVERWARTUNG *args*
w00t.gif
.... Seit 4 Uhr bin ich wach, kann nicht mehr pennen und auf 300 (von 270) bin ich in einer Std. natürlich nicht gekommen. *hmpf*
angry.gif

Na ja die Hoffnung noch vor der Arbeit endlich die magische Grenze erreichen zu können, kann ich wohl knicken... und heute nachmittag ist alles wieder weggefarmt
wink.gif

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.... und dass die Server schnellstens wieder on gehen... achso Serverwartung war bei mir auch nicht angekündigt
blub.gif

Hmm..... So Langsam tut sich was es stehen weniger Server als offline da. Jetzt sind viele server schon ganz weg, sieht so aus als ob sie den laden gleich hoch Fahren.
So war es Letzte Woche auch erst wen alle Server weg sind gehen die ersten wieder on.
Ach ja, Und wenn schon ich bin jemand der lieber nachts Spielt und tags über schläft jeder so wie er will oder kann.

Gruß Hamsterboy

Moin moin,
victory.gif

da schläft man vor um morgens endlich mal Bergbau auf 300 zu bekommen, damit man endlich in der Scherbenwelt weiterquesten kann ohne unverrichteter Dinge an nem Mineralvorkommen vorbeimarschieren zu müssen und da kommt der große Schock.... *vor die Stirn hau* MITTWOCH
w00t.gif
.... SERVERWARTUNG *args*
w00t.gif
.... Seit 4 Uhr bin ich wach, kann nicht mehr pennen und auf 300 (von 270) bin ich in einer Std. natürlich nicht gekommen. *hmpf*
angry.gif

Na ja die Hoffnung noch vor der Arbeit endlich die magische Grenze erreichen zu können, kann ich wohl knicken... und heute nachmittag ist alles wieder weggefarmt
wink.gif

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.... und dass die Server schnellstens wieder on gehen... achso Serverwartung war bei mir auch nicht angekündigt
blub.gif

Moin,

Ich Wünsche dir auch nen schönen Morgen
top.gif

Ach ja, es ist mal wieder Mittwoch!
cry.gif

Gut das es die Wartung gibt, sonst wüsst ich glaub ich ned was wir für nen Wochentag haben.....
.....Nachtschicht bring mich aus dem Gleichgewicht! (schon die 2te Woche in folge) ^^

Naja, Glück auf! Weidmanns heil! Frohes warten!
biggrin.gif

greetz

momentan scheint es als wären bei blizz alle internetverbindungen gekappt sein, blizzdownloader ladet nimmer blizzforum und seite funzt nimmer... das ist öde

momentan scheint es als wären bei blizz alle internetverbindungen gekappt sein, blizzdownloader ladet nimmer blizzforum und seite funzt nimmer... das ist öde

^^ bei mir funzt die wow-europe.com Seite schon seit 3uhr nicht mehr ?!
noch jemand anderes das gleiche prob ??
liegts vllt am Provider ? (alice)

Bei mir ist es genauso. Und die WoW Homepage ist mal wieder überlastet.

Noch ein Käffchen trinken
victory.gif

überlastet ? hehe wenn alle den mittwochsthread hier kennen würden dan wäre der auch überlastet, sein wir froh das blizz das problem hat und nicht buffed ^^

Doch weis leute gibt die alle 2 Sekunden F5 drücken um den Serverstatus abzufragen.
angry.gif

kann nicht klagen *g* doch kann ich, hab kaum bis garnet geschlafen -.-

mir ist langweilig.... zum kotzen würde ja aufräumen aber das hab ich schon^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück