Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sry, aber dieser Thread ist nur für Mittwoch gedacht!
tongue.gif
happy.gif

Lol, meine ist die 3.087. Antwort in diesem Thread....

Ich weiß, es ist noch nicht Mittwoch... wollte nur mal meinen Senf dazugeben ;-) Denn Morgen früh, wenn alle hier lustig posten können, sitze ich im Büro
cry.gif

MfG
Moe

p.S.: Seid artig und flamt nicht so viel
stop.gif

so^^ ERSTER!
clap.gif

Mittwoch 27.2.8 2:25uhr Norgannon Down^^
cry.gif

ich ich hätte ma zeit zum zoggeln
w00t.gif

what ever!
Peace Euch!

~edit: "ich ich weiß wegen wartung und so...!"~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist Mittwoch die Server sind down und man kann erneut das Forum unsicher machen
biggrin.gif

och wie unser Nachtwächter wieder zum spammen verleiten will xD

mal sehn ob sich etwas ändert bis moin^^ denke jedoch nicht
biggrin.gif

Ich geh mal schlafen arbeiten dann guck ich mal wie´s aussieht gn8

hmm pennen? *grübel* öch neee.....
da hat man ma zeit xD
top.gif

egal zum glück gbs ja Blog und Forum
tongue.gif

Peace ihr!

Mann,

das ist Wirklich ätzend! jeden Mittwoch der selbe Scheibenkleister hatte grad wieder Lust mit meinem level 14 Druiden zu Spielen, weil ich vom Thorium und mithrill Farmen die Nase voll hatte und dann sowas.
Wenn die wenigstens einen ausweich Server lasen würden, so das man sagen kann, so ich gehe jetzt auf nen andren Realm und Spiele da so lange. Hab mir überlegt mal nen Horde aus zu probieren, aber nicht ein Server on nicht mal ein Französischer. Hab mir die Buffet Folge 74 angeguckt, das Hörspiel was es noch gibt ist mir zu langweilig und jetzt sitz ich hier und hoffe das endlich irgend ein Server on geht.

Bitte Großer WoW Gott mach nen Server an =)

Mann,

das ist Wirklich ätzend! jeden Mittwoch der selbe Scheibenkleister hatte grad wieder Lust mit meinem level 14 Druiden zu Spielen, weil ich vom Thorium und mithrill Farmen die Nase voll hatte und dann sowas.
Wenn die wenigstens einen ausweich Server lasen würden, so das man sagen kann, so ich gehe jetzt auf nen andren Realm und Spiele da so lange. Hab mir überlegt mal nen Horde aus zu probieren, aber nicht ein Server on nicht mal ein Französischer. Hab mir die Buffet Folge 74 angeguckt, das Hörspiel was es noch gibt ist mir zu langweilig und jetzt sitz ich hier und hoffe das endlich irgend ein Server on geht.

Bitte Großer WoW Gott mach nen Server an =)
hmmm.gif
man geh pennen... bis 11 biste wieder fit

hmmm.gif
man geh pennen... bis 11 biste wieder fit

Nö, Möchte Spielen..... Meine verlobte schläft, und ich hab endlich zeit mal zu questen ohne das sie sagt schaaaaaaaaatttttttttttttzzz ziehst du mich hier ziehst du mich da.
victory.gif

ach, wer sagt das ich nicht jetzt eben aufgestanden bin. oder das ich grade von der arbeit komme.

Nö, Möchte Spielen..... Meine verlobte schläft, und ich hab endlich zeit mal zu questen ohne das sie sagt schaaaaaaaaatttttttttttttzzz ziehst du mich hier ziehst du mich da.
victory.gif

ach, wer sagt das ich nicht jetzt eben aufgestanden bin. oder das ich grade von der arbeit komme.
bei dem satz : das ist Wirklich ätzend! jeden Mittwoch der selbe Scheibenkleister hatte grad wieder Lust mit meinem level 14 Druiden zu Spielen, weil ich vom Thorium und mithrill Farmen die Nase voll hatte und dann sowas. - geht ich davon aus das du vorher stundenlange gefarmt hast.. also nix gepennt oder gearbeitet
tongue.gif

Morgen, Herrschaften! Waren überhaupt Wartungsarbeiten angekündigt? oO Kann mich nich erinnern... Weil wegen 14tägiger Turnus und so... aber da sind die eh raus aussem Zyklus... Gottchen, bin ich müde... Mein Leben ist immer so leer ohne WoW...

Naja, geh ich halt gleich einfach arbeiten... :-)

Was ist denn mit der Live-Wartung, die die schon 1-2x hatten? Wieso machen'se die nicht weiter?

Blizz will halt auch mal an uns denken. Se hoffen warscheinlich das wir durch die andauernden Wartungsarbeiten auch endlich mal ne Mütze voll Schlaf abbekommen

biggrin.gif

Jo, nur blöd wenn man grad 8h gepennt hat und vor'm arbeiten noch twinken will ...
biggrin.gif

... Naja, man kann ja nicht alles haben. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück