muede !!!
Sry, aber dieser Thread ist nur für Mittwoch gedacht!
muede !!!
Sry, aber dieser Thread ist nur für Mittwoch gedacht!
Gestern war Donnerstag Riane! Das war ein Fehler. Das wird Folgen haben..
Ja ich musste Sie/Ihn doch darauf hinweisen.. :/
*umvergebungbet*
Mann,
das ist Wirklich ätzend! jeden Mittwoch der selbe Scheibenkleister hatte grad wieder Lust mit meinem level 14 Druiden zu Spielen, weil ich vom Thorium und mithrill Farmen die Nase voll hatte und dann sowas.
Wenn die wenigstens einen ausweich Server lasen würden, so das man sagen kann, so ich gehe jetzt auf nen andren Realm und Spiele da so lange. Hab mir überlegt mal nen Horde aus zu probieren, aber nicht ein Server on nicht mal ein Französischer. Hab mir die Buffet Folge 74 angeguckt, das Hörspiel was es noch gibt ist mir zu langweilig und jetzt sitz ich hier und hoffe das endlich irgend ein Server on geht.
Bitte Großer WoW Gott mach nen Server an =)
man geh pennen... bis 11 biste wieder fit
bei dem satz : das ist Wirklich ätzend! jeden Mittwoch der selbe Scheibenkleister hatte grad wieder Lust mit meinem level 14 Druiden zu Spielen, weil ich vom Thorium und mithrill Farmen die Nase voll hatte und dann sowas. - geht ich davon aus das du vorher stundenlange gefarmt hast.. also nix gepennt oder gearbeitetNö, Möchte Spielen..... Meine verlobte schläft, und ich hab endlich zeit mal zu questen ohne das sie sagt schaaaaaaaaatttttttttttttzzz ziehst du mich hier ziehst du mich da.
ach, wer sagt das ich nicht jetzt eben aufgestanden bin. oder das ich grade von der arbeit komme.