Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ÜÜÜÜÄÄÄHHHH! *gähn* Morgens... *Kaffee schlürf*

Und? Was gibs neues?

Hmmmm Badetag ????

Das ist schlecht hier in der Chinafarmerzentrale dürfen wir nur Sonntags baden und dann müssen wir uns das Wasser auch noch mit 5 anderen Teilen.
Also ich nutze Mittwoche immer dafür in die Stadt zu gehen mir neuen Runenstoff zu kaufen und mir mal nen neues Schweizermesser zuzulegen das mim Kürschnern dann besser geht.

top.gif

maaan ich hasse mittwoch... habe zwar das glück erst um 13 uhr arbeiten zu müssen, aber wenn die server bis 11 down sind lohnt sich das ja fast nicht mehr -.-

Yup, hab ich auch schon festgestellt.
Sämtliche WOW-Seiten sind nicht erreichbar...hab aber kein arcor sondern aol (ich weiß ich schäme mich dafür)

achja hab ichs schon erwähnt?! Semesterferien ftw:P

cry.gif
Ja endlich das wars mit WoW, hehehe.
In Frankreich sind Streiks ausgebrochen, die Gamemmaster wollen mehr Gold und die Technik
needet einen höheren Ingiskill.

maaan ich hasse mittwoch... habe zwar das glück erst um 13 uhr arbeiten zu müssen, aber wenn die server bis 11 down sind lohnt sich das ja fast nicht mehr -.-

Naja ich hab noch hoffnung das eher weitergeht, letzte woche waren die server um dreiviertel 9 online
wink.gif
))

Guten Morgen,

immer das Gleiche ... die Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist die Nacht, in der ich am häufigsten durchmache(n muss) ... Und jedesmal weiß ich nicht, wie ich mir die Nacht um die Ohren schlagen soll. ... Noch nich mal im WoW-Forum stöbern ist. *seufz* *gähn* *müde bin* ... Nur noch bis 16 Uhr durchhalten und dann in die Heia ... *gäääääähn*

Guten Morgen, geschlafen hab ich gut, nur, kann mir einer sagen warum das Bett morgens immer so kuschelig warm sein muß?
rolleyes.gif

so long

Das würd ich auch zu gerne mal erfahren.. :x Aber dafür ist es in den ÖV am morgen auch mega bequem und kuschlig. hingegen man abend keine 2min. da sitzen kann.. :/

„Kommt, Leute, wir müssen uns auf nächsten Mittwoch vorbereiten…“

„Wieso, Isador? Was wollen wir denn nächsten Mittwoch machen?“

„Dasselbe, was wir jeden Mittwoch machen, Leute. Wir versuchen, den Serverdown zu überstehen.“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab voll vergessen das heute Mittwoch ist
hmmm - ich leb wohl in der "perfekt" zeit
tongue.gif

(uhhh wievie das jetzt wohl verstehen
tongue.gif
)

Ich hasse es, wenn ich morgens mit meinem Frühstück vomr Rechner sitze, das "WoW-Icon" drücke mich einloggen will. Und es dann nicht funktioniert.....
unsure.gif

Das würd ich auch zu gerne mal erfahren.. :x Aber dafür ist es in den ÖV am morgen auch mega bequem und kuschlig. hingegen man abend keine 2min. da sitzen kann.. :/

Ja und vor allem schön ruhig, keiner quatsch, alle lassen einen in Ruhe, ideal für Morgenmuffel
blub.gif

Morgens halb 9 in Deutschland.....

WoW-Server wie immer Down....

Noch nich richtig ausgeschlafen....

1.Kanne Kaffee leer....

Mach doch mal was sinnvolles....

hab voll vergessen das heute Mittwoch ist
hmmm - ich leb wohl in der "perfekt" zeit
tongue.gif

(uhhh wievie das jetzt wohl verstehen
tongue.gif
)

pr0n?

Ja und vor allem schön ruhig, keiner quatsch, alle lassen einen in Ruhe, ideal für Morgenmuffel
blub.gif

Naja Morgenmuffel net.. Aber dafür bequemlichkeit ftw!
happy.gif
..oke, ich hasse es auch wenn mich am Morgen jemand die ganze Zeit zulabert.. :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen guten Morgen, an diesem WoW freien Mittwoche morgen
smile.gif

Ich hol mir eben mal 'nen Kaffee und amüsiere mich mit meiner Bügelwäsche - vll schaff ich die ja, bevor der Server wieder geht XD

In diesem Sinne - nicht aufgeben - auch dieser Mittwoch geht vorbei
cool.gif

moin alle miteinander
ach heute ist mittwoch?
das kann nur eines bedeuten
richtig: heute abend nach der arbeit ist badminton angesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück