Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich merke gerade das ich wohl nicht die einzige bin, der langweilig ist
blush.gif

Ich geh mir nochn kaffee holen ....
ohmy.gif

Arbeiten?...semesterferien ftw
top.gif

erst mal kaffee tanken dann den guten alten bmw abholen lassen
cry.gif

und dann chillen
blub.gif

Guten Morgähn

schön das wir alle wieder mehr oder weniger wach sind und uns hier versammelt haben
blub.gif

Moin,

Wunderbar, da verschläft man einmal wieder seit 1 1/2 Jahren, und entscheidet sich wieder nach 1 1/2 jahren, ein einziges mal den Tag zuhause zu bleiben und NICHT in die Schule zu gehen, weil man sich ja auch mal eine Auszeit gönnen möchte, und denkt sich spielste dein Twink schnell auf 40.... und schon stürmt mich Blizz an und richtet einen hin
sleep.gif
, dauert bis 10 ca ge? ....

Naja glaub ich geh doch zur schule =O.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yahoo mal wieder zeit DIABLO2:LOD zu spielen mein DUDU gibt VOLLGAS
clap.gif

Moin,

Wunderbar, da verschläft man einmal wieder seit 1 1/2 Jahren, und entscheidet sich wieder nach 1 1/2 jahren, ein einziges mal den Tag zuhause zu bleiben und NICHT in die Schule zu gehen, weil man sich ja auch mal eine Auszeit gönnen möchte, und denkt sich spielste dein Twink schnell auf 40.... und schon stürmt mich Blizz an und richtet einen hin
sleep.gif
, dauert bis 10 ca ge? ....

Naja glaub ich geh doch zur schule =O.

Sowas passiert einem immer nur am Mittwoch.. :x

Einen schönen Guten Morgen euch allen und nen schönen Tag wünsch ich euch.

Und möge eure Kaffeemaschiene nie den Geist aufgeben..^^

Ach mist... Da wacht man mal vorzeitig auf, weil man gestern so früh nach der Arbeit von der Freundin so fertig gemacht worden ist und was ist? Es ist Mittwoch. Na Mahlzeit... Ich zieh mir noch nen Kaffee und dann gehts wieder schaffen...

Hehe,
wünsch auch nen guten morgen...!!!
YO Semesterferien sind schon imba...v.a wennman noch 3 wochen hat...muhahaha
wink.gif

yo.gif
victory.gif

Guten Morgen WoW'ler,

es ist wieder Mittwoch und wir haben endlich Zeit hier wieder rumzuspamen ;-)

moin zusammen
biggrin.gif

was mich allerdings grade etwas verwundert, ist die die tatsache, dass ich noch ned mal auf die offizielle hp von wow komme.... oder hat arcor etwa wieder seiten gesperrt?
angry.gif

na, jetzt mach ich erstmal kaffee, dann sehen wir weiter...und der hund will sicher auch noch raus...ich denke mal, dass sich bis dahin auch was getan hat
top.gif

möge das licht mit euch sein
blub.gif
*lol*

jawoll mal wieder ein Mittwoch Morgen der ins Land zieht und ich hab endlich ne gute nachricht für euch:

Mittwoch ist nicht nur der gamelose vormittag sondern ab sofort euer badetag
tongue.gif

also geht alle mal unter die dusche, frühstückt ordentlich und dann sieht die welt auch schon wieder besser aus
smile.gif

in diesem sinne :>

Och man ey es ist sooo langweilig^^ *g*
Jemand weibliches hier mit icq um der langeweile etwas ausm weg zu gehen *grins*

Yup, hab ich auch schon festgestellt.
Sämtliche WOW-Seiten sind nicht erreichbar...hab aber kein arcor sondern aol (ich weiß ich schäme mich dafür)

achja hab ichs schon erwähnt?! Semesterferien ftw:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück