Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und bitte heute keine threads zum thema 2.4, BGs, Umgangston im Buffed.de-forum
smile.gif

moin^^

ob heut wohl der Patch kommt? wär klasse...
naja die Amis haben ja keinen bekommen, also wohl eher nicht
sad.gif

aber warum gehen die wartungsarbeiten dann länger als sonst? und warum hat Blizz gestern den Trailer zum Sonnenbrunnen auf die HP gestellt?

Fragen über Fragen...

Naja is blizzard vlt bekommen wir heut ne 600mb datei zum dowload und morgen heißt es ätsch its patchday
blub.gif

servus

auf auf zum fröhlichen warten.

habe frühstück mitgebracht, croissants und kaffee für allee

§§§§§§§§§ und (_______________________)²

und, der patch kommt heute nicht, laut blizzard, war gestern auch hier bei buffed zu lesen.

servus

auf auf zum fröhlichen warten.

habe frühstück mitgebracht, croissants und kaffee für allee

§§§§§§§§§ und (_______________________)²

und, der patch kommt heute nicht, laut blizzard, war gestern auch hier bei buffed zu lesen.
Mmmmh.. lecker!
happy.gif

Und guten Morgen liebe Leute! ;D

Morgen Leute !!!

so endlich kann ich es euch sagen !!!
tongue.gif

das spiel mit der Maus und dem Dreieck !
das hab ich durchgespielt !!!
tongue.gif

das lvl 30 ist das letzte ! und einfach nur funny !!!!

einen schönen guten morgen mitbuffies, alle mal n käffchen genommen und n croissant auch, und dann ab auf die couch zum gemütlichen warten

*kaffe und Croisant nimm und auf chouch setz*

hmm kaffee is schön heiß und croissant is auch noch warm, danke lorhinger

ASO is das.. ich spiel schon seit das spiel drausen ist, hab mich immer gefragt warum zuerst Freitags und später immer MIttwochs morgens die Server Down sind
biggrin.gif
dance.gif

aso Edit:
ich komm von der Arbeit und werd nicht warten bis die arbeiten beendet sind sondern hau mich ins Bett
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

bin auch mal wieder da ^^ Ich sellte dann noch mal nen bissel Rührei, Körnerbrötchen, frischgepressten O-Saft und ne Kanne Tee hin *hinsetz und auf nen Käffchen trink und auf Login wart*

Schade, letzte Woche glaub ich hat man gar nichts vom Wartungstag gemerkt oder? Hätte man diese Woche sein sollen ^^ ich hab nämlich Urlaub ^^ Naaa guuuut Blizz, ihr meint es gut und gebt mir die Zeit mich mal so richtig in den Hausputz zu werfen... damit ich voller guter Gefühle neu ins Spiel starten kann heute *ganz ehrlich mein*

Euch noch nen schönen Mittwoch *winke*

Guten Morgen,

*ein Korb mit bunten Ostereiern und Hefehasen auf den Tisch stell*

ohh hab Salz und Pfeffer vergessen, komm glei wieder

Guten Morgen,

*ein Korb mit bunten Ostereiern und Hefehasen auf den Tisch stell*

ohh hab Salz und Pfeffer vergessen, komm glei wieder

hmm ostereier *auf die ostereier stürz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen...
bin beim PC anschalten voll gegen Stuhlkante geknallt, und habe mir wahrscheinlich den Zeh gebrochen :/ So fängt mein Osterurlaub (heute gestartet) ja gut an ^^ Erst mal zum Arzt gehen ^^

Falls das alles zutrifft habt keine Angst eure chars wurden nicht gelöscht,
und das spiel gibt es auch weiterhin.

Es werden in der regel nur serverarbeiten geleistet die im normalfall bis 11 uhr morgens andauern!

Also mal nen kaffee machen und abwarten!

scenic.gif

P.s.: /sticky
victory.gif

Edit: semmerl ist jetz weg! ;D

Jaja wir ham scho an schwern dialekt. I moch ma etz ma a stullen.

Grüße und schöne Wartezeiten
yo.gif

Bei der 6 Tasse Kaffee angekommen, buffen muss eben sein.

Danke für die Komplettierung des Frühstücks, nun bin ich gespannt, ob Ysera mal wieder zu den letzten Realms gehört, die online gehen.

Für den nächsten Mittwoch sollten wir dann einmal versuchen, "EPISCHE" Gegenstände für den Kaffeetisch zu liefern * lach.

Fange dann mal an:

Tischtuch des wartenden Spielers
Verursacht 100-260 Krümelschaden pro Sekunde, Tempo 2 .0
Aufdecken im Set mit Kaffeekanne, Teekanne und Tassen wird ein Reninigungsbonus von 50% erreicht.

These are the results from the Niederrhein Fraction

Bei der 6 Tasse Kaffee angekommen, buffen muss eben sein.

Danke für die Komplettierung des Frühstücks, nun bin ich gespannt, ob Ysera mal wieder zu den letzten Realms gehört, die online gehen.

Für den nächsten Mittwoch sollten wir dann einmal versuchen, "EPISCHE" Gegenstände für den Kaffeetisch zu liefern * lach.

Fange dann mal an:

Tischtuch des wartenden Spielers
Verursacht 100-260 Krümelschaden pro Sekunde, Tempo 2 .0
Aufdecken im Set mit Kaffeekanne, Teekanne und Tassen wird ein Reninigungsbonus von 50% erreicht.

These are the results from the Niederrhein Fraction

hmm n episches osterei der stärke (bufffood) bringt 30% mehr Festtagsstimmung

Also die DPS vom Tischtuch is mir aber zu langsam xD

Ja es ist Mittwoch und wieder mal frage ich mich, warum ich ausgerechnet immer dann wenn Server bis 11 Uhr down sind nicht pennen kann >.<
Dabei bin ich doch erst um 4 ins Bett und lieg seit 6 Uhr schon wieder wach *seufz*

Kann ich mich ja wenigstens mal daran machen meine HP neu zu basteln :>

bei den DSP muss ja auch noch PLatz sein für ein mit goldenem Zauberfaden durchwirktes Tuch ;-)

Oh stimmt, post mal Mats pls xD ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück