Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaaaan ich will zoggn >.< daily´s machen farmen schulden abarbeiten und sonst was alles ey ! NEEED WOW BITTE *hunde augen mach*

wuuuuusaaaaaaa ganz ruhig bleiben :>

@Liang: Gut dann.... *grübel*
Während sie also da auf ihrem Klo schlafen dreht die Fütter-Heiz-Dusch-Maschine die Heizung auf. Ab ner gewissen Temperatur im Raum entfernt sie sanft die Bettdecke und zieht den Mitarbeiter gekonnt aus, so dass der nicht aufwacht xD
Dann streift sie sich nen flauschigen Waschlappen über und beginnt den Träumenden zärtlich abzuschrubben :>

Warum der Blizzmitarbeiter jedoch um kurz vor 10 nackt aufm Klo aufwacht weiß er nicht mehr, aber er hat auch nicht lange Zeit um drüber nachzudenken weil er weiß dass Milliarden WoW-Süchtige sonst sein Büro stürmen würden, wäre der Server nicht "pünktlich" (*hust*) wieder online :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah mal wieder Mittwoch
tongue.gif

Bin ich froh das ich zur Arbeiten Bevölkerung gehöre.
biggrin.gif

Also guten morgen ihr Suchtis
w00t.gif

Morgen Leute !!!

so endlich kann ich es euch sagen !!!
tongue.gif

das spiel mit der Maus und dem Dreieck !
das hab ich durchgespielt !!!
tongue.gif

das lvl 30 ist das letzte ! und einfach nur funny !!!!

OMG du hast es echt durchgespielt
biggrin.gif
Ich hatte irgendwann nen Wutanfall weil ich nicht weiter gekommen bin
hmmm.gif
Respekt
top.gif

wuuuuusaaaaaaa ganz ruhig bleiben :>
@Liang: Gut dann.... *grübel*
Während sie also da auf ihrem Klo schlafen dreht die Fütter-Heiz-Dusch-Maschine die Heizung auf. Ab ner gewissen Temperatur im Raum entfernt sie sanft die Bettdecke und zieht den Mitarbeiter gekonnt aus, so dass der nicht aufwacht xD
Dann streift sie sich nen flauschigen Waschlappen über und beginnt den Träumenden zärtlich abzuschrubben :>

Warum der Blizzmitarbeiter jedoch um kurz vor 10 nackt aufm Klo aufwacht weiß er nicht mehr, aber er hat auch nicht lange Zeit um drüber nachzudenken weil er weiß dass Milliarden WoW-Süchtige sonst sein Büro stürmen würden xD

Ihnen wird auch noch das gesammelte Fernsehprogramm der Woche vorgespielt,sonst Möp
top.gif

Wusst ich doch, dass ich was vergessen hab -.-

Welches Spiel mit dem Dreieck? oO

also mittwoch ist doch der perfekte tag um auszuschlafen (für die die nicht abreiten müssen so wie NICHT ich...)

mfg

-.- da muss man einmal erst um 13:30 in die schule und dann vergisst man prompt das mittwoch ist xD

und wenn man (wie ich) nicht schlafen kann? xD

Oder wie ich Urlaub hat?! Hmm, also erstmal sinnlos im Netz rumeiern
wink.gif

Ihr habt nix zu tun? Euch ist stinkweilig? Ihr denkt ihr verschwendet eure zeit?Dann schickt eine SMS mit Arschloch an die 110 und die Party kann beginnen!

OMG du hast es echt durchgespielt
biggrin.gif
Ich hatte irgendwann nen Wutanfall weil ich nicht weiter gekommen bin
hmmm.gif
Respekt
top.gif

ja aber ich muss sagen das lvl 26 ist echt das schwierigste - die 3 lvln danach sind eigentlich easy

lol xD

nee, da guck ich lieber sweeney todd
tongue.gif

(und der pirelli sieht nicht nur aus wie ali g, er ist es O.O )

Naja hab noch n par Staffeln King of Queens vor mir^^
nur normal kann man nebenbei immer so schön farmen gehn >.<

Naja was solls, vllt hängen dann ja nich alle 3minuten 5mobs in der wand rumm^^ Diese Woche wars irgendwie extrem.

Selbst auf der Insel der Sonnenwanderer hängen die ganze zeit geister in ner säule und machen nix >.<

MFG Semrak

/Edit: Da fällt mir ein ich könnte mal wieder n Bad nehmen^^ unter der Woche kommt man ja nur zum Duschen >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück