ego1899
Welt-Boss
- Registriert
- 08.02.2008
- Beiträge
- 3.500
- Reaktionspunkte
- 80
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 9
Ahh ein ally von Kult der Verdammten :>
Las mal treffen...ich hab Kekse!!!!
ich bin auch ally bei KvD
Ahh ein ally von Kult der Verdammten :>
Las mal treffen...ich hab Kekse!!!!
Passt doch,2 Allys gegen einen Hordler,meiner Meinung nach mehr als Fair...ich bin auch ally bei KvD![]()
Nein,nur weil du ein Schwarzer Taure büscht...Boah mir is kalt,krieg ich dein Fell?![]()
Jaja,ich führ Akte über deinen Tauren...fühlst du dich nicht auch manchmal in Instanzen verfolgt?Das bin ich Schattenform...![]()
Wollte dich nur sanft auf Patch 2.4 vorbereiten ;-)
Ne,son paar Vögel ham mir gesagt das sie denken das der Anfang-Mitte April kommt...vertrau ma lieber auf deren Aussagen als auf die von Blizz....xP