Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server down... Jetzt haben meine chars mal Zeit sich auszuruhen
smile.gif
sitze eh grad in der Schule und hab nix zutun
smile.gif

kommt denn hier noch wer aus Luxemburg? Oder spielt noch wer aufm Server Perenolde?
smile.gif

Liebe Grüße an alle WoW'ler
smile.gif

nicht schlecht xD

Grüße aus Berlin

Aegwynn Horde!
Nera`thor Allianz!

Für die Horden Allianz!

schaut euch den rest ma noch an Candy mountain 1-3 und lamas mit hüten bei youtube^^

lol ? Charlie the Unicorn ? Das hab ich auch grad geschaut !
biggrin.gif

btw : Server sind wieder oben / Antonidas EU ! Aber wieso ? Stand da nicht bis 11 Uhr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Server wieder online!
Ich wünsch euch ne schöne Woche und bis nächsten Mittwoch
wink.gif

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*

Möge der 3.3-Ansturm beginnen! *HinterFelsenverkriech*

Moin.

Meine Prognose: 11 Uhr wird wiedermal nix ^^
Frag mich sowieso warum die sich beim patchen nicht von vorne rein mehr Zeit nehmen, denn wirklich geklappt hats nie. Wenn dann mit übelsten Lags usw.

Naja mal abwarten, ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^

Na da dank ich doch dem Teal, das er diesen Fred wieder geöffnet hat
wink.gif

Ich bin auch schon gespannt, wie das mit dem server wird, ich werd auf jeden Fall um 11Uhr Gewehr bei Fuß stehen,
und versuchen, auf Malle online zu kommen, und dann direkt ICZ in Angriff nehmen. Quel’Delar und Schattengram stehen
natürlich ebendso auf der Liste.

Aber denkt an : "Never play on Patch Day" - oder lasst das "Mimimi" wegen den zeitweiligen Problemen ^^

Ich freu mich auf das Gruppensuchsytem. =)

Grade mit meinem Heiler, wenn dann mal ein freier Tag ansteht, frei von Familie und Jobs dann habe ich endlich mal Abends alle heros clear.
jester.gif

...und dafür dann bitte den Titel Freak. xD

Aber das ist die Traumwelt, meine reale Welt sieht an 3.3 aus wie folgt:

7 Uhr aufstehen, um 8 bei Job 1 bis 16 Uhr und von 18-23:30 Job 2, zwischen drinnen noch eine Ratssitzung, achja, 'ne Weihnachtsfeier wäre auch noch.
jester.gif

...denen ist nicht klar das 3.3 kommt. xD

Dann eben Donnerstag da bin ich schon um 20 Uhr zuhause. xD

Bei mir siehts so aus das ich wohl erst nach der Abendschule zum antesten komme, sprich irgendwas nach 23 Uhr ;-), was wahrscheinlich auch nicht das verkehrteste sein dürfte, ich bin auf jeden fall gespannt, ach übrigens mit Patchen an sich bin ich durch
blub.gif

hab dummerweise bis samstag frei

das heisst, nachher aufwachen, hoffen das wir 14 uhr durch haben und die server so ganz langsam wieder on kommen und vllt mal den raid in der 10er version antesten, da der stammraid erst morgen angesetzt ist

evtl auch die 80er twinks equippen da es ja free 4 all t9 gibt^^

Wie gut hab ichs da, das ich Fernschule von zu Hause aus mache, muss das Haus nich verlassen, kann mir meine Zeit zum lernen selbst einteilen.
Muss aber leider morgen Abend einen über Ebay gewonnenen TFT Monitor abholen, das klaut mir mindestens 2Std Spielzeit am Nachmittag!

hab dummerweise bis samstag frei

das heisst, nachher aufwachen, hoffen das wir 14 uhr durch haben und die server so ganz langsam wieder on kommen und vllt mal den raid in der 10er version antesten, da der stammraid erst morgen angesetzt ist

evtl auch die 80er twinks equippen da es ja free 4 all t9 gibt^^

Da ich im Moment Krank bin und mein Rythmus im Arsch ist bin ich jetzt noch wach, habe natürlich auch frei und hoffe auf das gleiche. Also von gleich bis 14 Uhr pennen und dann ma guckn wies ausschaut.

Schönen guten Morgen liebe Community :-)

Kaffee ist fertig und Brötchen gibt es auch gleich
victory.gif

Na dann schauen wir mal, wie´s wird mit 3.3.
rolleyes.gif

lg
randy

guten morgen.den suchtis hier mal ein kanne kaffee und teller brötchen reinstelln.
rolleyes.gif
rolleyes.gif

*kaffee hinstellt* ....gähhn .... bei mir kommt nboch nix....
cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück