Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schäm dich Gwizzard

aus meinen augen du Blutelfe oder ich verführe..ähm Verfluche dich und deine Strafe ist ein Tag mit meier Sukubus *fies grins*

Nutze doch die Zeit sinnvoll, und mache einen Fraktionswechsel
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guuuuuten Morgen ihr Lieben

*nen Teller Belegter Schrippen und ne Kanne Kaffee hinstell*

freut ihr euch auch so auf 3.3?

Naja nu heißt es warten und spekulieren wann die Server wirklich on gehen.

Ich sag NICHT vor 13 Uhr

was meint ihr?

Es heißt zwar immer "Never play on Patch Day" aber heute habe ich ein ungewöhnlich gutes Gefühl bei der Sache.
Ich denke das die Server pünktlich gegen 11 Uhr online gehen werden. Und ja, ich freu mich riesig auf Patch 3.3 und
hoffe bis 11 Uhr pünktlich zuhause zu sein ^^

Gruß,

Doc

ich denke die ersten realmpools werden wahrscheinlich um 13 uhr da sein und die letzten so um 16-17 uhr aber naja is nur ne vermutung^^

mag sein dass die server um 11 online sind aber durch den massen ansturm wird der loginserver kurzehand später down sein und wie immer entweder nordend oder die scherbe down sein...

und dann kommt nen notreset...und vor 12 wirds nix mit zoggn

Haha
smile.gif
Mach lieber ein paar Überstunden das die Zeit schneller umgeht ^^

Ne ne danke ^^ Da sitz ich lieber zuhause als auf der Arbeit und fluche das die Server noch nicht online sind
jester.gif

Aber ich habe heute wirklich ein gutes Gefühl das sie pünktlich online sind. Ich meine ihr würdet es doch auch begrüßen wenn
meine Prophezeiung
scenic.gif
wirklich wird oder ???
meeting.gif

Doc ^^

sollte deine Prophezeiung der wahrheit entsprechen spendiere ich dir nen Haustier

so ich glaub ich kann sagen

FÖRSTER

hab den Patch installiert

nun heißt es warten, warten, warten, warten.........

Guten Morgen. Ich wart schön in der Schule und hoffe das es ab 17.00 Uhr läuft
victory.gif

So ab in den Unterricht XD

Hoffen wir mal das heute nix schief geht
rolleyes.gif

Ich muss dann auch mal was tun ^^

da gibts nur noch ein problem.

mein Curse Client sagt mir er habe 10 Updates meiner addons, ich wart lieber bis 11 und mal schaun evtl hat qh auf ewig ausgedient wenn der blizz interne qh hoffentlich diesmal bugfrei implemntiert wurde.

ich freu mich auf das suche nach gruppe Tool. Hoffentlich wirds vielversprechend und man kann wieder alte inis oder mit twinks in low lvl instanzen gehen.

Werd heut erstmal wie jeden tag nen HEro ini Marathon machen und ´38 Hero Marken abgreifen (x3 CHars) und dann guckn was es mit der Belohnung für die Random Ini auf sich hat.

So ne Tasse Kaffee und der Patch ist auch schon fertig
smile.gif
Nachher direkt mal die neuen 5er Instanzen antesten !!

Belgor

lol, die ami server sind schon wieder kompeltt down, wegen bugs in massen. also können wir so gegen 17-18 uhr rechnen, das es vielleichgt die ersten zaghaften versuche von blizzards es gibt mal die server hochzufahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück