Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guuuuuten Morgen ihr Lieben

*nen Teller Belegter Schrippen und ne Kanne Kaffee hinstell*

freut ihr euch auch so auf 3.3?

Naja nu heißt es warten und spekulieren wann die Server wirklich on gehen.

Ich sag NICHT vor 13 Uhr

was meint ihr?

Wird wohl noch ein wenig dauern. Bei den ganzen Änderungen die heute kommen, wohl eher länger...leider. Naja, freu mich schon drauf!!!

ich kann gar nichts down loaden und den patch kann ich auch nicht einschreiben lassen

Bin ja mal auf das neue Grp. suchen Tool gespannt. Wenn das mal gut geht. Doch finde ich es echt gut. Hoffe, man findet wieder Leute für Naxx, da ich da die Erfolge noch brauche.

guten morgen

also hab zwar schon per backgroundloader daten für den patch gezogen, aber habe gerade eben WoW gestartet und da stand nix von nem patch nur normale wartungsarbeiten bis 11 uhr .
Hat das nochwer??

Gruß drago

Ohje, mein Server ist down.... Und wenn er wieder da ist sitz ich noch 5 Stunden inner Schule :X. 9 Stunden sind doof.

ach jo, heute is ja mittwoch. dann brauch ich ja gar ned versuchen mich einzuloggen.

na dann: kaffee schlürfen, kippchen, patch saugen und was anderes tun. mal schaun, wann die server wieder klappen, ob das wohl noch vorm spätdienst passiert...

Ui das Arsenal geht wieder
smile.gif

Und immer schön in zehn zwei Minuten Abständen den WOW Client starten um zu schauen ob die Server wieder on sind =) Kann man ja jetzt schonmal mit anfangen *eg* Gut dass es so ist bei den meisten, sonst würd die Geburtenrate an solchen Tagen eklatant den Mount Everest erklimmen...
Wenn ich dannn morgen wieder dazu komm zu spielen läuft alles bestimmt schon wunderbar nach den Hotfixes und ein Tag Freispielzeit ist bestimmt auch dirn, weil heute nichts funktionieren wird
smile.gif

Edit: Aufgrund von Aussagen Betroffener den Zeitwert angepasst
smile.gif
*ironie*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in 10 min abstand? neeeeeeeeeeeeeeeeee im 2 min tackt ^^

und dann schön im sekundentackt nen fred eröffnen wieso man nich zockn kann ^^ aber dann im offi forum *grins*

Kann ma fix wer ne seite posten zum patch downloaden ;D
hab zwar welche aber der zeigt mir 9std an da geht was nicht klar ...
Danke !

schäm dich Gwizzard

aus meinen augen du Blutelfe oder ich verführe..ähm Verfluche dich und deine Strafe ist ein Tag mit meier Sukubus *fies grins*

vonwegen vertreibung der langeweile das bild macht ein eher noch mehr Depri

und ne andere seite wow-source.com

da kann man den Patch in der Regel schneller laden

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück