Epicor
Rare-Mob
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 5
hy
kurz ne frage geht bei euch auch wow noch nicht
Lies mal den Thread Titel -.- und die Welcome-Message in Wow ^^
hy
kurz ne frage geht bei euch auch wow noch nicht
Moin Moin, treib mich jetzt auch mal hier rum... *frühstück*
WoW soll in die Eier kommen, hab Weißheitszähne raus und will mich ablenken![]()
Dann beantworte mit dasIch hab mir vor kurzem einen Priester hochgespielt. Der ist vor 2 Wochen lvl 80 geworden. Der war noch nie!!! in einem Raid. Hat aber einen GearScore von 5,3k. Daran siehst Du, das GearScore NIX aussagt. Bring mir nen gutes Argument dagegen![]()
![]()
schlechten Zahnarzt? *gg* hab bei meinen Weisheitszähnen gar nix gespürt danach ^^
ne, aber bei mir waren die noch nicht durch und einfach sau fest drin, konnte mein zahnarzt nix für, war halt nen harter brocken die rauszunehmen![]()
das ne Ausnahme! Normalerweise gehen die leute schon früher PDK 25 oder gar icc 10ner. Meine frage an dich wie willst du, wenn du nen Random 25iher leitest, auf die schnelle gute Leute finden ohne das man gs oder der gleichen benutzt? Ich persönlich hätte da kb, bei jedem die achiefments durchzuforsten oder mit denen gar nen proberaid zu machen o_0
Gs ist warlich net alles aber es ist zumindest nen kleiner indikator, denn Gear brauch jeder! Ob er nun spielen kann is bei Randoms eh ne 50:50 chance von daher no risk no fun!!!!!!!
ne, aber bei mir waren die noch nicht durch und einfach sau fest drin, konnte mein zahnarzt nix für, war halt nen harter brocken die rauszunehmen![]()
Jo war bei mir auch so ... Der Zahnarzt is schon auf dem Stuhl oben gekniet und hat angezogen was nur gegangen is![]()
![]()
Dachte, der reißt mir meine Mundwinkel aus hehe
Da behaupte ich einfach mal, nach so viele Jahren auf dem selben Server kennt man die Leute und weiß mit wem man gehen kann! Mehr sag ich da net zuHat halt jeder seine Meinung dazu und man wird nie auf den gleichen Punkt kommen. Von daher sollten wir die Diskussion lieber lassen.![]()
Bevor das Flamen losgeht. Hehe
dann hast du halt glück, dass dein körper das so gut weggesteckt hat, meine backe is jedenfalls dick![]()
aber wehtun tut es atm durch schmerztabletten auch nichtnervt nur beim essen![]()
ohje... der Zahnarzt raidete deine Mundhöhle wohl im HM-Modus... war der Drop wenigstens legendär?
Da behaupte ich einfach mal, nach so viele Jahren auf dem selben Server kennt man die Leute und weiß mit wem man gehen kann! Mehr sag ich da net zuHat halt jeder seine Meinung dazu und man wird nie auf den gleichen Punkt kommen. Von daher sollten wir die Diskussion lieber lassen.![]()
Das warten auf die Serverwas gehtn hier ab?
aber wehtun tut es atm durch schmerztabletten auch nichtnervt nur beim essen![]()