Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist Mittwoch und die Server sind down.......na mal ehrlich.Das ist doch gut so denn......
DIE BUDE BRAUCHT NE REINIGUNG !!!

Das ist doch die ideale Zeit alles liegengebliebene zu erledigen. Die wäsche,das Geschirr, der Papier-
kram....
Gäbe es für manche keine Server die Mittwochs down sind so würde die wohnung vermutlich
unter Quarantäne gestellt werden müssen ;-).
 
Ich sitz jetzt glaub ich hier ne stunde und versuch zu installieren hilfreich wäre dann der link zum curse download weil ich den nicht finde
 
Ich sitz jetzt glaub ich hier ne stunde und versuch zu installieren hilfreich wäre dann der link zum curse download weil ich den nicht finde


statt dich aufzuregen
dein Magengeschwür zum Platzen zu bringen
und vielleicht sogar deinen Rechner zu schrotten


versuch es mit google und beruhig dich. Ist ja schlimm was man da an Auswirkungen sieht. Ein Cold Turkey (wer nicht weiß was das ist, googelt danach) ist da gar nix im Vergleich.


Komm wieder runter, geh ne Runde im Park spazieren und erfreu dich der Sonne.
 
manchma hilft au antivir auszumachen.

ich hatte au kei probs ging ratzifazi u des der drops war gelutscht
 
Iss doch so.... So langsam (Nein ich darf das net schreiben was Ich möchte)-----------
blub.gif

ich glaub ich kanns mir denken ^^

naja wie gesagt deinstallieren und neu installieren *duck*


und welche Sonne bei uns ist es heute Bewölkt, aber total schwül
blink.gif
 
Bei uns strahlender Sonnenschein, derzeit 25 Grad und wir sollen heut um die 33 bis 35 bekommen.

Ich glaub ich frag meine Chefin ob ich lieber ins Freibad darf
smile.gif
 
ich glaub ich kanns mir denken ^^

naja wie gesagt deinstallieren und neu installieren *duck*


und welche Sonne bei uns ist es heute Bewölkt, aber total schwül
blink.gif


Also nähe Kiel ist hier und da mal ne Wolke der Rest PASST vom Wetter^^

Und ja es Juckt in den Fingern aber ne ne will kein Mecker bekommen^
 
bei mir is au sau heiß sonne pur ich lieg auf balkonien u lass mich anbraten
 
pc neugestart drölftausendmal als admin ausgeführt im internet kann ich den auch nicht runterladen
 
pc neugestart drölftausendmal als admin ausgeführt im internet kann ich den auch nicht runterladen

Dann hilft nur eins, geh zu jemand der was von dem Zeug versteht, denn offensichtlich machst du einen Anwendungsfehler immer wieder und wieder und hast dich schon so verrannt, dass du gar keine Chance mehr hast.

Ned bös sein, aber das klingt schwer nach DAU
 
Ich sitz jetzt glaub ich hier ne stunde und versuch zu installieren hilfreich wäre dann der link zum curse download weil ich den nicht finde

Wie du meinst den Patch installieren?
Ich hab ihn mir grad über den WoW downloader gezogen, ging richtig fix und ohne probleme.
Man sollte natürlich den neuen downloader auch in der Firewall zulassen
wink.gif
 
Guten Morgen!
@ Fenriz hast du damals WOW regulär instaliert oder von einem anderen PC das spiel kopiert???
 
Leider ja.

Menschen die nicht denken wollen, zu faul sind es wirklich zu versuchen und nur nach der Hilfe anderer schreien haben es nicht anders verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück